Beziehungskleister

Skizze zum Thema Wandel

von  DanceWith1Life

Weggeworfen, wie eine Verpackung
gestern war ich noch dein Tag
Heute bin ich meiner.

Und alles was dazwischen lag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (25.01.21)
Vielleicht hilft da ja ein japanisches Sprichwort:
"Tag für Tag guter Tag"

 DanceWith1Life meinte dazu am 25.01.21:
oder Winnie Puh, Welcher Tag ist Heute.
Heute?
Oh, das ist mein Lieblingstag.
oder eben
gestern war ich noch dein Tag
heute bin ich meiner.

 LotharAtzert antwortete darauf am 25.01.21:
Leider bekomme ich immer noch keine emails

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 25.01.21:
liest du sie in einem e-mail programm oder im browser?

 LotharAtzert äußerte darauf am 25.01.21:
Hurra, es ist angekommen, die Ankunft wurde nur nicht angezeigt.
Allmählich ... herrlich, wieder Buchstaben zu erkennen. Auf meinem alten Rechner war ja nix mehr an Farbe drauf. Hab sie halt runtergeätzt.
Hast du vielleicht OpenOffice?

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 25.01.21:
ich bin grad nur am pc meiner tochter, meiner hat sich verabschiedet. Wieso?

 LotharAtzert meinte dazu am 25.01.21:
Weil ich da momentan noch nicht mit klar komme. Die Seite müsste eingerichtet werden, ist aber jetzt nicht so wichtig. Kümmer dich lieber um deinen pc.

 niemand (25.01.21)
Die ersten drei Zeilen sind klasse. Die reichen auch.
Das Dilemma hast Du gut in Worte gefasst.
Darin liegt eine gewissen Tragik und dennoch wird wohltuend
auf die übliche Beziehungs-Larmoyanz verzichtet. Es klingt sogar
fast ein wenig trocken, das macht den Reiz aus.
LG niemand
wa Bash (47)
(25.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 25.01.21:
gut dass Du es ansprichst, meine persönlichen Erlebnisse sprechen diesbezüglich Bände, also Trennung vom und von Beziehungsmüll, scheint ein sehr verzwicktes Kapitel zu sein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram