Fallen mit Freude

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  BerndtB

Im Winter ist das Leben schön.
Da gibt es Eis und Schnee zu sehn.
Und fällt man auf die Schnauze drauf,
so ist nun mal des Winters Lauf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (07.02.21)
wenn denn dan mal schnee fällt :D ist lustig ...

lg
nadir

 BerndtB meinte dazu am 07.02.21:
Bei uns gabs eine Menge Schnee. Weiß nicht, wie das in Berlin war

Danke für die Empfehlung

LG
Berndt

 nadir antwortete darauf am 07.02.21:
dabei wohne ich gar nicht in berlin, auch wenn das mal in meinen texten vorkam - ich wohne in koblenz :D

und hier hat es kaum geschneit ... leider, leider ... trotz nähe zur eifel.

 BerndtB schrieb daraufhin am 07.02.21:
Ok, habe 20 Jahre im Naheland zwischen den Wingerten gelebt, das waren 70 km bis Koblenz. Da gab es in der Tat kaum Schnee
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram