Sedimentgestein

Text

von  nautilus

setze mir
Schleifpapier
ans Herz

atme dir Steinstaub
ins Gesicht

Antwort für Antwort
Schicht um Schicht
verliere ich Wert

tritt deine
Staublunge
zutage

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (20.02.21)
Ginge auch: atmen uns Steinstaub ins Gesicht? Bekäme besser die Verbindung zur letzten Strophe.die erste find ich am stärksten. "Bleibe ich wertlos" scheint mir zu konkret bzw kann ich nicht so in direkten Zusammenhang setzen. Vll eher dann so was wie "verliert sich mein wert/ etwas in in mir" - aber das geht evtl auch an deinem Gefühl/Intention vorbei.

LG

 nautilus meinte dazu am 20.02.21:
danke für deinen kritischen kommentar. ich habe jetzt strophe 3 in vers 3 verändert.

lg

 Thal (25.02.21)
Ich habe zwar keine Ahnung wie dein Upload vorher ausgesehen hat, aber so wie er jetzt ist, ist er genial würde ich meinen zu dürfen! ... Das Kurze hat wenn es gelingt einfach etwas Größeres inne, das Athmosphäre erzeugt. Ich weiß, dass man als Schöpfer Derartiges stolz auf sein Werk sein kann und ich als Leser freue mich einfach über so ! Beste Grüße

 Artname (09.04.21)
Logisch, konsequent, beeindruckend - ringe um Luft.

 Dieter Wal (23.07.21)
Sehr guter Text.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram