Sprüchekiste

Text zum Thema Gedanken

von  Kot-Producer

Vorwort

Dies ist eine Sammlung einiger Einzeiler die mir täglich durch den Kopf schießen.
Und meist das Schlusswort langer Überlegungen.
Oft so banal, dass ich befürchte, dass sie schon jemand geäußert hat.
Sollte ich also gegen die Plagiatregeln verstoßen möchte ich im Vorfeld anmerken,
dass ich bei jeden dieser Sätze, der Überzeugung war, sie wären durch meinen eigenen Geist entstanden.
Weißt mich in diesem Fall also gerne in den Kommentaren auf meinen Irrturm hin und ich werde den jeweiligen Text nicht entfernen, sondern in ein Zitat des jeweiligen Autors umwandeln.


Inhaltsverzeichnis
  •  Punkt 1: 1 (7 Worte)
  •  Punkt 2: 2 (5 Worte)
  •  Punkt 3: 3 (17 Worte)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram