TheDearHunter

 Autor, angemeldet seit 18.08.20. TheDearHunter ist jetzt  offline; zuletzt online am 23.08.2020, 21:13. Letzte Veröffentlichung am 19.08.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über TheDearHunter erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/thedearhunter.kv

TheDearHunter wurde 1964 geboren. Er ist von Beruf Selbstständig und z.Zt. tätig als Datenschaufler. TheDearHunter kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt TheDearHunter:
Ich bin ein Mensch, der andere Menschen so akzeptiert wie sie sind.
TheDearHunter hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Politische Gedichte (1) und  Gedanken (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Katastrophen (1) und  Gegenwart (1).

Möchtest Du wissen, was TheDearHunter gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Wie TheDearHunter zu keinverlag.de kam:

"Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, als ich für mein Online-Museum (www.1914-detailfragen.de) eine Recherche gemacht habe."


 Meinungen anderer Autoren zu TheDearHunter und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 19.08.20: "Anspielung auf Michael Ciminos The Deer Hunter von 1978?"

Alle Meinungen zu TheDearHunter findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 3 Texte von TheDearHunter
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 19.08.2020, 20:06:  Die lange Nacht.
    Politisches Gedicht zum Thema Katastrophen

     | 191   145      | 
  • 18.08.2020, 22:43:  Die Sturmglocken im Gezeiten-Nebel
    Gedanke zum Thema Gegenwart

     | 54   254    | 
  • 18.08.2020, 20:25:  Erkenntnisgewinn.
    Gedicht zum Thema Erkenntnis, geändert am 19.08.

     | 17   222   +3    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram