zwei Häute darunter

Text

von  nautilus

sehe sie in
Schleifspuren
von mir weggehen

verloren geglaubt
kurz vor
dem Boden

wo Kontakt sich
selbst verliert

denn zwei
Häute darunter
bin ich immer
alleine

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (09.11.21)
das Ende ist stark!

denn zwei
Häute darunter
bin ich immer
alleine


der Rest kann da nicht mithaltrn, was nicht schlimm ist, denn es spitzt sich ja alles auf dieses Ende hin zu!

lg
nadir

 minze meinte dazu am 12.11.21:
Das empfinde ich anders, ich finde die Bilder zuvor mindestens genauso intensiv und aufreibend, einerseits widersprüchlich und andererseits auch sehr in eine Tiefe gehend.

Den Schluss ..den sehe ich als Perspektivwechsel, wo zuvor eine Geschichte auch schon erzählt wurde quasi.

Antwort geändert am 12.11.2021 um 18:46 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram