Ich dachte und lachte und achte, woran, worüber, worauf?

Skizze

von  DanceWith1Life

Hier mitten im Schneematsch

mein Schritt

rutscht weg

so schrecklich

dass ich fast lachte

jetzt acht ich darauf



woran ich dachte?





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.12.21, 09:52)
Woran denn? LG

 DanceWith1Life meinte dazu am 10.12.21 um 15:32:
keine Ahnung, die Schrecksekunde hat es mitgenommen.
irgendwas vorauseilendes, glaub ich.

 GastIltis (10.12.21, 15:25)
Hallo Dance,

achte darauf, dass dir deine Gedanken nicht weg rutschen! Schritt für Schritt! LG von Gil.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 10.12.21 um 15:41:
fading with appetite is this mind, world and perception.
if my heart belongs to any of this
i know my fate is withering

growing and decay are its footprints
wanna go for a walk?
so close, and yet so far away
how come we got lost in words?

 AchterZwerg (11.12.21, 08:29)
Vermutlich an Weiber!
Die sind überhaupt an allem Schuld. Vor allem manche.

8-)

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 12.12.21 um 03:03:
wie sagte das Bilbo so treffend.

Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. Das kam unerwartet und klang ein bisschen kompliziert. Hier und da klatschte jemand, aber die meisten überlegten und versuchten sich drüber klar zu werden, ob es wirklich ein Kompliment war.
Tolkien H.d.R.

Antwort geändert am 12.12.2021 um 09:07 Uhr

Antwort geändert am 13.12.2021 um 18:13 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram