Wir haben ...
Text
von Epiklord
Kommentare zu diesem Text
Hi Epiklord,
Haben wir das?
Ist es nicht vielfach so, dass jede/r in erster Linie sich selbst im Blick hat und dadurch vieles verzerrt und ganz klein im Hintergrund erscheint, was doch groß und wichtig genommen werden sollte, unser aller Lebensraum ist ja auch entscheidend für das Individuum.
Wir haben alles im Blick:
eine eitle Selbstüberschätzung der Spezies Mensch, die so ihrem Untergang entgegeneilt, Warnsignale übersieht und nicht begreift, dass der "Rücken des Bibers" nur der verlängerte eigene Rücken ist.
Wir haben eben nicht alles Blick !!!
In den "Stiefelsohlen" klingen auch Kriege und Gewalt an, Gewalt, die wir einander und unsrem Planeten mit all seinen Wundern antun!
Liebe Grüße
mona
Wir haben alles im Blick
Ist es nicht vielfach so, dass jede/r in erster Linie sich selbst im Blick hat und dadurch vieles verzerrt und ganz klein im Hintergrund erscheint, was doch groß und wichtig genommen werden sollte, unser aller Lebensraum ist ja auch entscheidend für das Individuum.
Wir haben alles im Blick:
eine eitle Selbstüberschätzung der Spezies Mensch, die so ihrem Untergang entgegeneilt, Warnsignale übersieht und nicht begreift, dass der "Rücken des Bibers" nur der verlängerte eigene Rücken ist.
Wir haben eben nicht alles Blick !!!
In den "Stiefelsohlen" klingen auch Kriege und Gewalt an, Gewalt, die wir einander und unsrem Planeten mit all seinen Wundern antun!
Liebe Grüße
mona