Kredo des Anbeters an die Göttliche

Ode zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  lugarex

“wie ich dich unendlich liebe”, 

stöhnte und ächzte das männlein unter der last der begierde, 

“du bist mein engel, mein schatz, mein alles, mein kätzlein, meine pussy, meine angebetete!

ich halte es nicht mehr aus, ich berst von der liebe, der sehnsucht, von der leidenschaft, oh du meine göttliche, du mein herz! von der liebe ich zerplatze, du meine schmusekatze !”


sie zerging fast von der rührung, so leidenschaftlich hat er sie noch nie in all den jahren begehrt. 

Da sprang der mann aus mit huronischem siegesschrei: “erster april! erster april!”

Handschriftlicher Text_2022-04-003 (3).jpg



Anmerkung von lugarex:

Noch nie sagte ich einer Frau, dass ich sie liebe, aber alle Jahre wieder einmal...!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (01.04.22, 08:49)
"Auf ewig!" beteuerte sie und packte ihre Koffer. Gelungene Aprilscherze, meinst du?

 lugarex meinte dazu am 01.04.22 um 09:52:
jahr für jahr ernte ich damit masslose bewunderung der göttlichen, schon übe 56 jahren!

lg von elgé

 FRP (01.04.22, 14:02)
Ich sage nur: "Alles gelogen" von Heinz Rudolf Kunze

https://www.youtube.com/watch?v=kqg5qgT2zM8
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram