Zu dumm

Text

von  Epiklord

Zu dumm. Ein Pfaffe fordert schwere Waffen für die Ukraine. Das lässt das Militärherz des Gegners höher schlagen. Denn musste man eben noch auf Spatzen schießen, unsichtbar versteckt mit Panzerfäusten, könnte man endlich seine ganze Waffentechnik einsetzen, Raketen, Flugkörper. Und sie werden einen Leopard I nach dem anderen knacken. Dann wird der Herr Pfaffe wahrscheinlich von uns Waffensysteme anfordern, die die Panzer unterstützen, wie es die Russen für ihre tun. Oweia.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (15.04.22, 16:09)
Naja das ganze Kriegsmaterial muss ja auch irgendwann mal verbraten werden und seinen Zweck erfüllen, war schließlich teuer alles... bis zum nuklearen Holocaust...
Genau so, wie die ganzen ungebrauchten, im Überfluss vorhandenen, teuren Impfdosen für Haste-nicht-gesehen an den Mann gebracht werden müssen mit aller Gewalt..
So, wie Jürgen Vogel schon sagt, dis dürfen wa uns nicht gefallen lassen!

 Regina (15.04.22, 17:42)
Es ist ein Desaster.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram