Die Milch des Müllers

Fatras zum Thema Provokation

von  FrankReich

Misstrauisch sind, die Schlechtes denken,
zwar auch, doch mehr noch geisteskrank.

Misstrauisch sind, die Schlechtes denken,
sogar bei teuren Gastgeschenken
und lehnen sie gern ab, zum Dank.
Egal ob bei Fast Food, Getränken,
sie wünschen alle Welt zu lenken
mit Storys aus dem Kleiderschramk
und sonstig eloquentem Schwank.
Doch dort, wo Menschen Menschen kränken,
da mündet Freundlichkeit in Zank.
Arm sind, die derart sich beschränken,
zwar auch, doch mehr noch geisteskrank.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (10.06.22, 11:55)
Hallo Frank,
misstrauische Menschen sind geistig wirklich nicht gesund. Doch ist es manchmal schwierig, ihnen gegenüber ein heiteres Gemüt zu bewahren.
LG
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 10.06.22 um 13:01:
Super Ekki, 

da hast Du mich natürlich voll erwischt. In den Müllermilchprodukten wird nämlich als Bindemittel vorwiegend Carageen verwendet und das macht mich schon misstrauisch. 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram