PUTIN - zigtausend tote können ihn nicht rühren...

Sonett zum Thema Dummheit

von  harzgebirgler

rWxAlHXB62kAAAAASUVORK5CYII=


zigtausend tote (*) können ihn nicht rühren

doch dieser brückenanschlag ging ihm nah

sein lieblingsbauwerk so zu attackieren

war raffiniert weil's mit bedacht geschah


denn prompt greift er nun scheinbar in die vollen

und schiesst aus allen rohren wild um sich

was die ukrainer insgeheim auch wollen:

raketen wachsen ja auf bäumen nich!


da hat der schlächter kaum mehr viel zu bieten

mit unpräzisen schlägen haut er drauf

wodurch viel menschen in gefahr gerieten


es trägt aber nichts aus fürn kriegsverlauf -

im gegenteil: wie'n frosch kocht die ukraine

ihn langsam gar und haut ihm weg die beine...


https://www.nzz.ch/international/ukraine-putin-uebt-vergeltung-aber-russland-hat-zu-wenig-raketen-ld.1706697?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


39xCdUgPCxUdAAAAABJRU5ErkJggg==



Anmerkung von harzgebirgler:

(*)
Lt. russ. Geheimdienstquellen belaufen sich die eigenen Verluste bislang auf über 90.000 Soldaten!

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-news-am-mittwoch-russischer-geheimdienst-nimmt-wegen-explosion-auf-krim-bruecke-verdaechtige-fest-a-479ea884-12da-4330-8358-760a95d1e29b

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (12.10.22, 18:27)
Schon wieder das gleiche Fotos!

Das ermüdet.

Wirst du jetzt zum Kriegstreiber? Seit doch froh, daß Putin nicht genug Raketen hat!

 AngelWings meinte dazu am 12.10.22 um 18:40:
Das schon Theater Spiel zum Glück Anymous, und Russland Hacker nicht hier, dann wird Krieg in Internet Ablauf. 😜

 harzgebirgler antwortete darauf am 12.10.22 um 19:17:
@Verlo

ich sehe es weder als meine pflicht noch aufgabe an trantüten wachzuhalten, die an leseschwäche leiden! :P

 Verlo schrieb daraufhin am 12.10.22 um 19:39:
Warum erzählst du mir das, harzgebirgler: ich bin weder müde noch habe ich eine Leseschwäche.

Wenn Leser zu oft die gleichen Fotos sehen, denke sie, sie haben den Text schon gelesen und klicken den nächsten an.

Dann kämpft du jeden Tag für die Freiheit der Ukraine, aber niemand bekommt es mit.

 harzgebirgler äußerte darauf am 13.10.22 um 13:59:
deine bildkritik ist nicht ganz unberechtigt und ich werde künftig daran denken!
Taina (39) ergänzte dazu am 13.10.22 um 14:20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo meinte dazu am 13.10.22 um 17:49:
Taina, mich erheitert das Bild!

Die Idee ist originell.

Außerdem: eine schlaffe Röhre ist eindeutig. (Während eine "kleine Nudel", die jemand in KeinVerlag Putin zuschrieb, zu haben, bedeutet nicht, keinen Schaden anrichten, wie genug Frauen bestätigen werden.) 

Vermutlich kein russischer Panzer: die haben den Auspuff an der Seite. (Allerdings kenne ich nicht alle Typen russische Panzer.)

 harzgebirgler meinte dazu am 14.10.22 um 07:53:
:) :) Tolle Karikatur, liebe Taina! Ein echter Rohrkrepierer dieser grause Möchtegern!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram