AngelWings

 Autorin, angemeldet seit 01.09.20. AngelWings ist jetzt  offline; zuletzt online am 04.02.2023, 10:03. Letzte Veröffentlichung am 04.02.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über AngelWings erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/angelwings.kv

AngelWings wurde 1970 geboren. Sie ist von Beruf Selbstverständlich und z.Zt. tätig als Büro. AngelWings kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt AngelWings:
Ich Lebe in Thüringen in ein Schön 
Stadt  Name Gera und diese. Stadt liegt in Thüringen. 
Meine Hobbys sind mein süßer Kater Bonny, ich liebe alle Tiere ob es Nutztiere sind wenn sie richtig behandelt wird wie das Tier es möchte
Chatten auch gern in Imvu mit Person die mich kennen.
Ich habe auch ein Forum die ich selber aufgebaut habe, wo ich mit Freund mich unterhalte. Ich habe auch ein Homepage, und bin auch ein Zeichnen Künstler Forum. Und gestalte auch gern Fotos von Imvu oder zeichne die Avatar von Imvu.

Ich habe natürlich die Schule besucht. Jeder hat eine Ausbildung gemacht. Warum soll man kein Hobby haben ?? Oder mal was Spielen um sich ein wenig ab so lenken. Besser ein Hobby habe als dumm herumzusitzen ganz zeit Opfer suchen..

Ich habe keine habe  Geistig Einschränkung, weil man ein Rechtschreibungschwächet hat, ich bin ein ganz normal Person die fühl und ein Herz hat, genauso ist auch mein Freund- kreis und Familie und bekannt. 
Wer selber nicht mit bekommt, dass nicht lesen kann ist nicht Schreiber daran Schuld sondern der Leser. 

 Team!

 AngelsWings

 🇨🇦/🇩🇪

 Biografien & Erinnerungen: Das Angel Team - Flughafen von AngelWingsTeam (mystorys.de)
 Fake und Fakt
 Autoren
AngelWings hat bei uns bereits 403 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Sozialdramen (2),  Erzählungen (2),  Cut-Ups (2),  Kurzgeschichten (2) und  Kommentare (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Achtung/Missachtung (10),  Musik (8),  Internet (6),  Hass (5) und  Dunkelheit (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Alexithymie!

Möchtest Du wissen, was AngelWings gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von AngelWings abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 03.02.23) hat AngelWings  Annita bei der Anniitifa von  alter79 gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu AngelWings und ihren Texten

 Aron Manfeld schrieb am 21.12.22: "Immer in der sprachlichen Halbheit aufmerksam dabeizusein ist eine hohe Kunst - Hut ab!"

 Anoymer_Mitleser schrieb am 06.11.22: "Sahamteims Ei wisch Ei wör än Ejejejnschel, samteims Ei wisch Ei wör ju! aUpmd4nm7YM"

 Judas schrieb am 13.10.22: "Andreas, bist du's?"

Alle 6 Meinungen zu AngelWings findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von AngelWings
( zeige alle 403)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 04.02.2023, 09:59:  Das Arm Angel!
    Text

     | 84      | 
  • 04.02.2023, 08:39:  "Karma!
    Text

     | 37      | 
  • 04.02.2023, 08:16:  Reden lassen und Leben lassen!
    Text zum Thema Sprache/ Sprachen

     | 182      | 
  • 03.02.2023, 22:52:  Meine Sprache!
    Text zum Thema Sprache/ Sprachen

     |   10        | 
  • 03.02.2023, 22:16:  Devil😈
    Text zum Thema Musik

     |      | 
  • 03.02.2023, 21:40:  Ich kann nicht jeden!
    Text

     | 126   11      | 
  • 03.02.2023, 21:32:  Beziehungen Manager!
    Text zum Thema Beziehung

     | 172   12        | 
  • 03.02.2023, 19:47:  Bienchen und Blümchen! 
    Text

     | 30      | 
  • 03.02.2023, 19:05:  Ein Versuch!
    Text

     | 42      | 
  • 03.02.2023, 09:13:  Hallola was ist den hier los👀!
    Text

     | 45   24   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram