AngelWings

 Autorin, angemeldet seit 01.09.20. AngelWings ist jetzt  offline; zuletzt online am 05.10.2022, 23:21. Letzte Veröffentlichung am 05.10.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über AngelWings erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/angelwings.kv

AngelWings wurde 1970 geboren. Sie ist von Beruf Selbstverständlich und z.Zt. tätig als Büro. AngelWings kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt AngelWings:
Ich Lebe in Thüringen in ein Schön kleine Stadt Name Gera.
Meine Hobbys sind mein süßer Kater Bonny, ich liebe alle Tiere ob es Nutztiere sind wenn sie richtig behandelt wird wie das Tier es möchte
Chatten auch gern in Imvu mit Person die mich kennen.
Ich habe auch ein Forum die ich selber aufgebaut habe, wo ich mit Freund mich unterhalte. Ich habe auch ein Homepage, und bin auch ein Zeichnen Künstler Forum. Und gestalte auch gern Fotos von Imvu oder zeichne die Avatar von Imvu.

Ich habe natürlich die Schule besucht. Jeder hat eine Ausbildung gemacht. Warum soll man kein Hobby haben ?? Oder mal was Spielen um sich ein wenig ab so lenken. Besser ein Hobby habe als dumm herumzusitzen ganz zeit Opfer suchen..

 Team!

 AngelsWings

 🇨🇦/🇩🇪
AngelWings hat bei uns bereits 131 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Sozialdramen (2),  Erzählungen (2),  Cut-Ups (2),  Kurzgeschichten (2) und  Aufrufe (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Internet (6),  Achtung/Missachtung (6),  Musik (4),  Denken und Handeln (3) und  Kunst/ Künstler/ Kitsch (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was AngelWings gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von AngelWings abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 05.10.22) hat AngelWings  Verwechslung von  Didi.Costaire gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu AngelWings und ihren Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 31.08.22: "Interessante Kunstfigur."

 EkkehartMittelberg schrieb am 30.08.22: "Angel nimmt sich und andere humorvoll und liebenswürdig ein bisschen auf den Arm, zugegeben manchmal an der Grenze zur Blödelei. Aber ihre Nettiketten wirken der Verbiesterung, die man doch jeden Tag auch erlebt, ein wenig entgegen. Heitere Grüße. Angel Ekki"

 W-M schrieb am 05.09.20: "na, so klein ist gera nun auch wieder nicht (über 93.000 einwohner). kommen übrigens paar sehr gute zeitgenössische dichter her ..."

Alle 3 Meinungen zu AngelWings findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von AngelWings
( zeige alle 131)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 05.10.2022, 17:39:  Was wieder im Internet los!
    Text zum Thema Internet

     | 29   21   +1    | 
  • 04.10.2022, 16:54:  Wer mir Steine in den Weg legte!
    Text

     | 83   20    | 
  • 03.10.2022, 20:18:  Cyber Room 089!
    Text zum Thema Internet

     | 284   31   +1    | 
  • 03.10.2022, 05:28:  Spießigbürger!
    Text

     | 26   35   +1      | 
  • 02.10.2022, 18:47:  Mal wieder ausgeschossen!
    Text

     | 30   23   +1    | 
  • 01.10.2022, 18:07:  Neid!
    Text

     | 42   16    | 
  • 30.09.2022, 17:46:  Cyber Room 088?
    Text zum Thema Internet

     | 95   16      | 
  • 29.09.2022, 18:57:  Der Sturm zieht weiter!
    Text

     | 12   16    | 
  • 28.09.2022, 21:20:  Taste
    Text zum Thema Gefühle

     | 19   16      | 
  • 28.09.2022, 19:03:  Heulsusen!
    Text zum Thema Humor

     | 33   19      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram