AngelWings

 Autorin, angemeldet seit 01.09.20. AngelWings ist jetzt  offline; zuletzt online am 18.04.2024, 13:01. Letzte Veröffentlichung am 18.04.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über AngelWings erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/angelwings.kv

AngelWings wurde 1970 geboren. Sie ist von Beruf Selbstverständlich und z.Zt. tätig als Büro. AngelWings kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt AngelWings:
Ich lebe in Thüringen in ein Schön 
Stadtname Gera und diese. Stadt liegt in Thüringen. 
Meine Hobbys sind mein süßer Kater Bonny, ich liebe alle Tiere, ob es Nutztiere sind, wenn sie richtig behandelt wird wie das Tier es möchte
Chatten auch gern in Imvu mit Person die mich kennen.
Ich habe auch ein Forum, die ich selber aufgebaut habe, wo ich mit Freund mich unterhalte. Ich habe auch eine Homepage und bin auch ein Zeichnen Künstler Forum. Und gestalte auch gern Fotos von Imvu oder zeichne die Avatare von Imvu.

Ich habe natürlich die Schule besucht. Jeder hat eine Ausbildung gemacht. Warum soll man kein Hobby haben ?? Oder mal was Spielen um sich ein wenig ab so lenken. Besser ein Hobby habe als dumm herumzusitzen ganz Zeitopfer suchen..

Ich habe keine habe geistig Einschränkung, weil man eine Rechtschreibung Schwäche hat, ich bin eine ganz normal reale Person, die fühl und ein Herz hat, genauso ist auch mein Freunde-Kreis und Familie und bekannt. 
Wer selber nicht mitbekommt, dass nicht lesen kann, ist nicht Schreiber daran Schuld, sondern der Leser. 

[url=
]Devils[/url]


 Team!

 AngelsWings

 🇨🇦/🇩🇪

 Biografien & Erinnerungen: Die Angel 

📍 Team - Flughafen von 

 AngelWingsTeam (mystorys.de)

📚 Fake und Fakt

 Autoren

 Homepage-AngelWings🔻

💋 Lover

🤝 Freunde

👉 Kurz Geschichten

 📕   BücherTreff.de
AngelWings hat bei uns bereits 882 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgeschichten (2),  Sozialdramen (2),  Erzählungen (2),  Cut-Ups (2) und  Tagebücher (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Musik (22),  KeinVerlag (17),  Achtung/Missachtung (12),  Internet (9) und  Dunkelheit (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was AngelWings gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von AngelWings abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 18.04.24) hat AngelWings  Dumme Menschen von  Mondscheinsonate gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu AngelWings und ihren Texten

 RainerMScholz schrieb am 30.08.23: "Wer ist Holger T. Lang?"

 DJ Davids Pohl schrieb am 25.07.23: "Ein Person mit Herz und verstand immer dabei,gut wie möglich mit Autobiografie zu untersturzen."

 Aron Manfeld schrieb am 21.12.22: "Immer in der sprachlichen Halbheit aufmerksam dabeizusein ist eine hohe Kunst - Hut ab!"

Alle 8 Meinungen zu AngelWings findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

AngelWings hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von AngelWings
( zeige alle 882)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 18.04.2024, 12:57:  Eye Blue!
    Text zum Thema Augenblick

     | 243      | 
  • 10.04.2024, 16:04:  Freundschaft und Liebe sind zwei verschiedene Schuhe!
    Text zum Thema Freundschaft

     | 187      | 
  • 04.04.2024, 14:49:  Kirche Blütezeit!
    Text zum Thema Gedichte/Lyrik

     | 53      | 
  • 04.04.2024, 14:21:  Mondscheinkinder!
    Text

     | 205     +1      | 
  • 02.04.2024, 07:03:  Aber jetzt nun!
    Text zum Thema Gedichte/Lyrik

     | 69      | 
  • 16.03.2024, 00:42:  Wieder mal ohne klar Meinung, in Kommentare Junkie bei Facebook!
    Text

     | 61      | 
  • 14.03.2024, 09:11:  Aber nie die Fehler, die ein Mensch verursacht, mit den Wörtern Hässlichkeit!
    Text

     | 294      | 
  • 10.03.2024, 14:58:  Sinn das Leben mit fünf Buchstaben!
    Text zum Thema Leben

     | 340      | 
  • 28.02.2024, 13:46:  Wieder ein Thema!
    Text zum Thema Fehler

     | 80      | 
  • 27.02.2024, 15:15:  Runde zwei!
    Text

     | 202      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram