Schere schälen

Dadaismus zum Thema Verständnis(los)

von  lugarex


Heh6C50w-QZDbEug1fdBFvmFIxQLy5nj1bfPeWJMcQYJsB1NxsO3JOJl06tOmaM8iidgLLBHLk77jR8EY9N3zPRf74glTr5BRSEcve_H1TeO828yEabJpMPHd7bBmNg2i-woQVb3n9OM4Us-0bNIXVBdFFx2suCdeXXVT3ucYLCzIAQpWlxuloW76s-4Cg

“Gibst du mir eine Handschelle? Ich möchte dil den Bald bald schelen.”, verlangt der Chinese.

“Du kannst mir, rieber Korege, den Bart bard scheren, aber kaum mit ‘Handscheren’! Und ‘schälen’ den Bart geht gar nicht, ich bin keine Orange!

Ich habe einen Vorschrag: Zuerst trinken wir Gras zusammen, oder?”, antwortet der Japaner.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (15.11.22, 14:09)
ein bartscherer, barbarius, barbier
wusst' umzugeh'n einst auch mit dem klistier. :O

schmunzelgruß vom harzer

https://de.wikipedia.org/wiki/Barbier
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram