Nachtepisode

Senryu zum Thema Sex/ Sexualität

von  lugarex

in stille der nacht

ächzt jungen stripers höschen

eichelhäher lacht




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oops (15.04.23, 20:24)
Ein sexbezogenes Haiku, why not

Allerdings die Natureinlage der Eichelhäher , ornithologisch betrachtet,  ist nicht nachtaktiv, aber auch nicht so wichtig.

LG Oops

Kommentar geändert am 15.04.2023 um 20:25 Uhr

Kommentar geändert am 15.04.2023 um 20:26 Uhr

Kommentar geändert am 15.04.2023 um 20:27 Uhr

 lugarex meinte dazu am 16.04.23 um 07:11:
Okay, dafür aber manche Eichel erfreut sich in der Nacht besonderer Aktivität, oder?

elgé Luga

NB Und trotz dem Wetter schönen Sonntag

 Oops antwortete darauf am 17.04.23 um 12:17:
wie wärs mit der Zwergohreule, die lacht nur etwas seltsam
https://youtu.be/E6Nr_o1Nsk4

Okay beim Eichhäher ist der direkte Bezug natürlich sehr eindeutig und bestimmt auch besser gewählt.

Vielen Dank für den schönen Sonntag, alles Gute weiterhin

LG Oops

 minimum (16.04.23, 13:09)
Das ist richtig gut. (Ich versuche noch, mir selbst klarzumachen, warum - aber das ist am Ende wahrscheinlich gar nicht wichtig :) )
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram