im kreml reibt sich putin längst die hände wie toll sein opfer-narrativ verfängt...

Sonett zum Thema Dummheit

von  harzgebirgler

WlxQEXuV+8ny8l3QHeDHmhef4fxbxbMbMP7g5AAAAAElFTkSuQmCC


im kreml reibt sich putin längst die hände

wie toll sein opfer-narrativ verfängt

dabei spricht doch sein angriffskrieg voll bände

denn keiner hat ihn je zu dem gedrängt


gedrängt hat ihn dazu sein großmachtstreben

wie schon zuvor zur annektion der krim

despoten können nicht mit freiheit leben

die ist für sie doch schlimmer noch als schlimm


wie weihwasser fürn teufel der nicht selten

gestalt annimmt von typen wie putin

der will als herrscher einer weltmacht gelten


und meint es gält' kein völkerrecht für ihn -

wer das nicht sieht und glaubt der wär' zu stoppen

liess' man ihn je gewähr'n lässt sich voll foppen...


https://www.spiegel.de/ausland/irritationen-ueber-deutschland-die-verkehrung-von-opfer-und-taeter-ist-im-vollen-gang-a-7fa85e01-b619-40c2-b6f5-fa502c2fb2dd



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (24.05.23, 20:02)
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.

 Verlo meinte dazu am 24.05.23 um 20:43:
Ich w***** ****** ********* &****;******* *********&****;. ** **** ***, *** *** *** ***********. ******, *** *****, *** ******* **** *****. **** ** **** ***** ****** **** *** *** *****. ** ***** ** ******************* **** ********** *******. **** *** ************** ********.

 Dieter Wal antwortete darauf am 24.05.23 um 21:07:
Ich w***** ****** ********* &****;******* *********&****;. ** **** ***, *** *** *** ***********.*** *** **** 41 *******. *************** ****** **** ********* **** ************ ***********. *** *** **** **** **** ****. *** ******** ***, ** ********* ************ **************.

 Verlo schrieb daraufhin am 24.05.23 um 21:12:
Diete*, ** ****** *** **** ******: ***** *** ****** ********* ****** ** *** ********** *** ****** ******** ** *** ** ** *** ********! ******* ********* ** 24.05.2023 ** 22:10 ***

 Dieter Wal äußerte darauf am 24.05.23 um 22:48:
----- (********** ******* *** *****) ----- ******, ** ****** *** **** ******: ***** *** ****** ********* ****** ** *** ********** *** ****** ******** ** *** ** ** *** ********! ******* ********* ** 24.05.2023 ** 22:10 *** ----- (******* *** *** *********) ----- ******, ** ****** *** **** ******: ***** *** *** ****** ********* ****** ********** *** ****** ******** **!***** ******** ***** ****** *******. *** ******* ****** ******* ****** *************.

 Verlo ergänzte dazu am 25.05.23 um 00:21:
Doch, ******, ***** **** ** *** ***** ****** ******.

 Regina meinte dazu am 25.05.23 um 13:03:
@Diet*****: *** ***** *****, ** ***** ************ *** ****** ************ **** ****** *** *** *** ****** **** ***** ***, **** ** *********** **** *** *********: *** ******* **** ***** ************* *******. ***************** ******* *** ***** **** **** *********** ************** ******. ***** ****** *** ****** **** ******* **** *** *** ********, *** ** *** **** *****. **** ********** ****** *** ** ***********, **** ***** ***** ******* ********** ********.

 Verlo meinte dazu am 25.05.23 um 15:12:
Regin*, **** **** ****** **** ****** ****** *** ******** ***************. ****, ******, *** *** **** ** ****** *****, ***** ********** ** ************.

 Dieter Wal meinte dazu am 26.05.23 um 09:45:
Liebe ******, *** ** **** **** ** **** ***** **************** ********* (**©********* *****©*********?), **** ***** *** ****** ****** **** *******, ******** ** *** ******** ******* ****** **. *** ***** ********* **** **** ***** ****** *** ***** ****, ******* **** ********* **********. ***** *** ********* *********** ************** ******* *** ***************** ******* *************. ** ******** **** *** *** *********** ******* *** ********, ************, ********, ***********, **********, *********, ********* *** ******** *********** *******. *** *** **** ******** *** *************** ******** *** ************. *** ************* ***** ***** **************** ****** *** ******* ******* ********. ****** ***** * * * * ** * * * * * * ******** ****, ****** ** *** **** ******** ******, ******** ************ *** *** ******* *******. ** **** ** **, **. **********.

 Verlo meinte dazu am 26.05.23 um 09:53:
Verlo *** ********! ****** ***** ***** *** *** ******* ******* **** ****.

 Dieter Wal meinte dazu am 26.05.23 um 10:37:
Woran **** *****: **** *********!

 Verlo meinte dazu am 26.05.23 um 11:16:
Danke, ******!

 Verlo (24.05.23, 20:54)
harzer, du bist klasse!

großmachtstreben ... wie schon zuvor zur annektion der krim
Die Krim ist ja auch richtig groß.

Außerdem ist und bleibt sie russisch, meine lieber Spezial-Agent.

Übrigens, falls du nur "Spiegel" liest: die Berliner Zeitung schreibt: 

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius: „Das Ende der Waffenlieferungen heute wäre das Ende der Ukraine morgen.“

 Regina (24.05.23, 21:05)
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.

 Tula meinte dazu am 24.05.23 um 21:28:
Hallo ******** ******* ***** ****** ********* ***** **********. **** ** ******, **** *** ************ *** ****** ***, *** ** ******** ***** ***********. *** *****, *** ******** *** ***** ******** **** *** ******* **** *******, **** **** *** ************* *** ***** ****** ****** ***** ******** **** *** ***** ************ ***** (*.*. *** *** ****** ******). ***** ******* *** ***** *** **-***. **** ******, **** *** *** *****. ** **** ******* ********* ** 24.05.2023 ** 21:28 ***
Taina (39) meinte dazu am 24.05.23 um 21:59:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 25.05.23 um 08:30:
Die G********* *** *************** **** ****** *******: *** ************* ** *** *********** *** ***** ***** *** *****. *** ***** *** ********** ***** **** **********, ***** *** ** ******. **** *** *******, **** **** *** ******* *** **************** **** ***.

 Dieter Wal meinte dazu am 25.05.23 um 15:30:
Diese ********* ********** *** **** ** ********* *** **********. ***** ** *** ****** ******* *** **** ******** ***** ******* **** ***?**** ****************, *** ************ ******-********** *** *** **** ****. *** ******. ********** ****** *** ******** *** ***** ******* *******. **** ** ****** *** ********** ***** *******, **** ** ******** *** **** *** ******* *** ******** ***** ****, *** ** **** ***** **********. ******, **** ** ******, *** **** *** ***** **** ************* ****** ** ********, *** **** ****** ***** ********* ********? ;) *** ***** ** **** **** ********** ***** *** *************. *** ** ***** ***** ****. ***** **** ***** **********? **************, *** ******! ** ******* ****** ****, **** *** ****** ******** *** *********** ***** *** ****** ****** ****** ******** ********* ****** *** ***** *** *********** &****;******&****; *** ********** **** **** ***** *** *****. ***** *** ***? *** ******** **** **** **** ****** *** ********************** ******! ***** ****** ******** **** ** ********* *********** *********! *** **** ***** *** *******.

 Verlo meinte dazu am 25.05.23 um 15:38:
Diete*, ***** ************** *********** **** *** ****** **** ** ****** ***!

 Dieter Wal meinte dazu am 25.05.23 um 16:27:
Als e********* ******** ***** ********** **********-************ **** *** ****** ********** *** ********. ***** *** ********* *********** *** ************ ** ***** ************ *** ******** ********* *********** *** ***** *** ****** *********** ****** **** ***** ******** ********** ****. *** ******* ** ***** *** ***. *** ***** ******* *** ********** ********** **********. ***** *** ******* ***? ;)

 Regina meinte dazu am 25.05.23 um 17:55:
Jetzt, ******, ************ ** **** **** ****** *** ***********. ******, **** ** ********* **** ******.

 Verlo meinte dazu am 25.05.23 um 18:59:
Nein, ******, *** ***** *** ***** ******* ***, ****** *** ** ****** *** *** ******. *** *** *** ******* *********** **** ****** ******* *****.
Agnete (66) meinte dazu am 25.05.23 um 19:20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Taina (39)
(24.05.23, 22:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo meinte dazu am 24.05.23 um 22:13:
Ach, ****** ***** *** *** ** *** ***** ...

 Dieter Wal meinte dazu am 25.05.23 um 16:31:
@Tain*: &****;********&****; *** *** **********. ********* ***** **** ************. ********, **** **** ******, ******* ***** ************* *** ********** *******. ****** ****** *****. ******** *** ** *** *******. *** ***** ******. 100% *** *************.
Taina (39) meinte dazu am 26.05.23 um 05:40:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 26.05.23 um 08:35:
data:*****/***;****64,******0********************************+*9*6***********4*****5***1***6*3**1**08***************************5****4******8*****************1*2**33*9*7*93******97********98********//*/2*/3***9****5******32************5948**4*2*****3****************9/**2**6*/******19*/*****2********9+**4**+*2**/7*9*8*80***+/**6*1/*********0*****3***4**0*03*7******5**86*+**3***8***3***6*3*****4*41*******0*56**3*****6****6+*20*****9**1**0/*******7***/*593*4******9***+3****/+9***450*+**8***+/********+**7/53*****0*28*************6*4************9*6**9*2*******+*0/***2***2*83*9**9**/***************9*****+*******1***9***9***********************1***+*+****5*5****9**4***************7/*******7/****6****5**0************9**8******+*****2****413***2**+**17**2******2*****2*7****************6*37**3**5**************/*******458*0*71****+***+*/****9**2*8***********3****03****6/*4**********6**+***/3***/*****8***7*****2*6*6**9******1****************+********+***************3/*****80**22******1*****4******7*****6*****59*8*****6*0/*******5*2***+*****6*3***06*32**2*4*****37+**3*7/******5**+****************+**979*******2***********2*+05********6*******+****1***6*******************7*****/4***********0*0*43*7/*2**+******3*6696**4**/6**8******1*18**3**7*24/*8****7*******75**0/*****1*51****7*******/**1******9***************5+*****6***19******3*9***2**************/3***9*******3*/2*******7***5183*****4*****6353****3****/39***9****7*******0**8******6*0+****4********6*******8**********0***+****9****0**8*****3******+***2*0****5***********1****7**7***39***********92**/2*7***1*44*********3******+*******3*6**3*5******67****6*2******+4**2***62*********************2*****7************1***3******0****/******+**********/6**+*****6******82***********2******7**********************7****/*****0****6**87*****3*7*7**4**4*****47***8*+*3*6**1***9*199*********+**0**6**1*****0********4***5**2******41**64**9*2******9***********1**4***3*4/1**8****/*7*/*******************9****/********/*****1***5**3*89*9+***0****19***+*4**5+*8*+4****3***8********+*******7*****5/*8*8**7***0/*01****5******/3*********8*+***+8******7***3*5********************+***1***************4************0**4*****92*2*1****0**711********+***********6/*64*+******03***+****4****************6********3/*2****0/94***0*****0***2*****8******89+*4**29*****9**1**116*//852***********0*443*****5*****+/*********+*****0********2***77****1*********+3**7***+*8********7****************2**********3*********/*1****6****2***9*1*******87*****7***2***4**/****5*********72*****7***2*0*/*525*****0**********9*********1**************6*********3********6*94*********2******1**1****14*3**/***/*9*********66******7******6**/**/0***3*****************+*******9**7*******6********2************1*********+7****81**5*******3*1**/***5+*********42**************2***4**********97******9**773*7/****9****3***8***+/*3**8*8*5**/**3*******5*****************0*3**************3*3*******2/****1****9*************3**/**6*******************5****0*******4*******8*******34*8***********************6/24*9**9*99**1******************57*4**/*****7****+***********0*4**********6***3***********2********63***2*/**7**79*****1********47*4*******8**5***1*******/**1**2156***2*****1*2****+*****43*6*******8*****************/*24*5***1/*****8*****1************9**7*****************1*********************/***0*4*/******8*6*******5*4*****4*0***********2/*****6*********9**8******6***4*****9***7******2*****3*7*184*1**7****************9****+*+***8******5***1**1*******2***3*1***+******7********************1*4*****1*********+******+*****/*****16************6**9*****6*4***6/*****************2*6****2***0**********7***9**8****63*4*1****7********2**2**7**6+*3*/**1**********9***7***2***9**+*****1***************+******3*******/*******8*9*************************5*****1*********************+******14****5******7*******/*0**3***6**8***3+3*********+***1*1***/********************6*7*******7***3**8*4************/**+****************+***********42*************5**0*****2/**7******2**8****7***0*****************8*7/7******5***1********7**++*9*1*7******4***9*********//****/**1***8**/*1************8****93********/0***9****61**6*****2*2***********7**********5**834*0*****21****+***38*******2*58**8**3*2***********//4**/*6**2****8**5*****************720**5*****5*****6****5******4**************2**154*******4*6**2*************2************6*4/**+****5+********/*9*6****16/*7***4**9**********9*9******8**********4***1**2**8**/*************1****************6*1***************1**2*0**146************67*********/********/*8****0*4*************2*******************7******3*5*******************5*1*****6*******3******8******4**********9*****4*********5+****2/***********2*3*/**76********+***7*7*******61*0+*3******8*****3*************5***************************/****************6*27/*****6*******6*5******9**0***********40*******************2**3*****9****67**0******44***5***+34*1*********59*******2/***238*******2**/*8**+******1*11***49*4*************3********4*******8*13********+**********5***84/+97***/*****64************17*****3*4***4**0*****0****************+******************6*6*8****3****/*****8**+****9********31***9****0*******8*/*72**92************1***44+*4*8**3*****84******84********9*2****5**5****/9****+***+************2*54*8*******4******0*******8***********2*****14****+**+***+**+******1******6*************************/***1***/*8**9*2**********13*/**********1***48**+7********89*********7****+***75+*4*2*****8******0*******2/6****2**7**+***********3*******************7****7**4*****7***5**0******2***5**87***+**+9****/****1*5**9+*4*****0***5**4*****47**2***2**7***2*4*******4*/*****99*0************/**47**+7*******7************0*5****4*************47*80********+******132**********5****8**********845****************1+***2*0**************************9*//*************************7****************8*7********6***1*********/******/***************2*************58********2******1******2***42***71***2*****4*4****7******8*+********46******4***28**62*1*6****0**/9****************3********+***06***84*****1******0*******1****1*0****************1******2**/*****6*46**/**/*****************0*3******+***9*50*********9***9******7*************+***0********3**9********1*/*********0******9*********0**/***1**4**/*/******+*********4****5**95****0+**5**+****1*1****96******4**8****5****7********2**4*****************/*0*7*5**8**1**********9****************************4***4**************1***7************+**********31*****8**+9*/**48***6*****3****8********9*************+**************+*6*****9*/******5***1***8******9*****4*****3****4*****8****************8******2*****8*8****7******6*********65***/****0**************1************4***4****4*******6*****************7***9***************6******07*8****34**5***2**********2******1****2***5*1************************8***2***12*7****77+******7*6***0*+****6*****42***/***5**********2*1**/***9****4***************1***1***********8*3******2****+***************9**********/*****9******30*****7*****88***64****2*2**7***********34+*75*9***********2***26*9***3*4***7*****2****4/*0***1/*8******0***6*******9*****0********0**/**0**+*******************8***********3**1****************+9*******5*729***06******+**1*************6****************7******8*********6***8*************3***4***3/******4*****1*****4****7***3************89***/*****1*********/*****5*1*******************6******2***+****8*4******4******4**08*******0********/2*****0**1****8*************9********+******+***1*******4**9**********96*****63*****/2**********5*4******1*8****2***0**1+*********0*9***6*9*********0*/*5*7*9***4*********************1*2*16**3*0*9**+**+******4**2********1***1********3*******9***************/***5**********9**70*/*************3*/***1**3*******************5******0****+***********3*********82*9*****9**+*************2**1/**/6*9****0*76**6*9****/*4***3*0*3***0*7****++******2***58***********/*****/*******2**********4*****/*************590***2*******9******7**************/****1***/64****4*8**09*************1***7******9****7**3****8*50*6*2*****58********2***0*1***8**+********7***3********2*5*********57****5**9*******76******7**+******6**9*/***1****2*2**3***08******99*+8/****8**********************/****0*******0*+*+*1***2*****+******0***************+******8*******************03**/**********7****9*********4*7***7****************5****+*6***06*****7**91*************8**1***********0*******2*5**************42*************6**/**1************7*7**6/8*14*/*5**************************************1***2*****/******8*3***********71************7+**7**9****8**********4************7***15******1+*******3**7****/******8*8+**+************************56**40***5**********6************5**9**0*****0*****4*2**5*****0*07*1***+*/3+******1********4***1**************8*8*******************************+****29*********/****5*7***3********8*******5****8*4********8***6****+****7****51***/91**3**8****5****3***********76***********8*5*****2**********72****0******055**********8******8******2****************1**************2****8*************3*******8**********6******8****0**2************+7****+**9***8*35******40****6*******************0*********1****4****/*********2***9************0050*****8*5*************3********1***9****8*************4**/*******6*7*******7***/***+**************************4*****8*5********3*5*****2********/*****569***5********+*****10**********0************8***********0***5*3********5****2*2*************/*******3****************6******+*******0**0**4*****3***3**+**3***3*****47**9****+*5***6*****8*5***8**8*****1*/*********************02*******4******08************5******0***1**6*1*****6*****+***0**+0*9**2*****0**625**8*5*+***42**3*****11******+06*****00***6****1*0*+9***7******+************2******4***5*****8********************8****2***2***1+*******+***9*0**2**1**4**4*************+**********/***76*7/9****+********+*41***+4******1****0*****55*3****/*7*6***9*******9***4***7****0*/****3***/***7***191******2**************48**5**6*********02*****/*0***3**0*****3**9****4********96****8****5*******6***+******3******6******4****7***5**69************5****4**90**+**********7***3*****8*04***********4***+6*0**9****0****6***0***********4****2***1*1**********************************5*39***/***********5*****2**1*6*0*******5*******83******************************9****3*******4************************8**+**7***/**5/8***********22**********2***************/********2/************2****7**********8*******33********3***6****6+*********0************+***********7****5****+*****9*9************2********7*5***3********1****2************3*25**/**1*7**4****0***4****4*********3*******0*****71*/*/******9****13**4***6*******9*2**3***+*********760**0***9****+*******0******2****1*********8**********4****+*0**************8*5*****/9/*/*****5*************9**********3*1***********9*/8***1*099**4/******/************************+*****5************+*/*****2*/***********3****00**+***7*02+****5**8****************47*********3+*******0************65****0**9*8***8**1**************************+*******0**2***8**/*************/**0*****+**0**71**8**976**0*9****3************9********5*/**2**8*************5*************42******9*****3*******/****6*********6+5*29/10*0/****/***40*5*35**+********0*******5****5*7*******8*******3**************7**7*****4**709***0**********2*****/***7*******/*******8+****5*****6*******3**********7************8*****************3*9****1******4****0**9******1********078****2*****/****+**/**********5**3***5***+***845*18*99*685*4*7***1********************7************3****+4*2*******+**********/***6*******53*97**5*/****2**8**********96/***/+62*1+*9*****2*7********2***4*****4*********1******164+*/***87***8*459*0280*+6**16**+******6*******1***********1*******2*******3********/**6*0******0*******4**4*5*******98**4*1****74****26****91*6*74******36*****2**/*+33***3**0******28********2******2*10/****39**2**0*******************1**2*********3*0*3*8+***6**2*1*3**0**********6**3***3****+*1************5***************5************/+****835**5*3**6****9********5*4********7***************2*****************************1/5**74**********2*****3**********************3**/***947**14***5***2**0*/***1*****3***53*********1**7******6****2*******/*********/****/**********8**7**5********1**4*0*6***3*******2********6*761*****3*****/******6**********5*5*******6*****2*0*************1******3***2******9*6****2***/3***3*/71***8******8*4*************6************8*******1**/***4*****85****************1**2+***/*8***1*************/****5***************/********/4**+9***6*1*/*********************4*70**2****2***3*36*9+7**6***/*5*******7***9****1********************2********/***********9*********1*7************3***0*********9**6*******0*********5**1***5***********/*9*2/5******/********32******/+5*6***8******+*****0*******+**2**************3**8****9*/65***0*****0******4*2***+**********4*****4*/49***+*/***3******+******6*****9*7************1***8**2**091*****************6**************+*************39**/******7*9*6**+**3**0/3*********6*1***7*3/82***********5***9*********9**********6**5*******2***5********2***1*1***********2**92*************7****0********4****5**********4********6*01*********3*******5***1**************2*5***0*/***********1*055****0***/*******9**4**1*******6**8*******1*+*******0**9/**45********5*+*7***********7**+***********/*****3********1*******+**************+******+*****6****************/***/+***9*73*0*5**0******8****5*******6**7********952*/***+6***7*97**2***95****8**5***+*2****9******7*****/9**9*******35**8***3*****3**********3*********+****4*9***9***************02***1***2****/*****9*********0************00**33*0*********3****16***3**7+**7/*3**3**5***1****2**6****80************8**957/**3**8/**2***************1**5*5*********280***4****1****6*****7***9***5*6****/7**8****+**1****3***7*********8**4***4****9*****/*9763**//8**13*/7*********+*05*******0*******2**6****037***35*5/*********+7*6*****4*****8***1************12*9/***************7****2**3*1*4******8*******/8*******9*******/**658****61************9*4*****************2******6********/***********9**3*1****9**************7/***********3***87*6***3*2**7**9****6**2***8****5***1*/9***********95**9**0**66****1*/*******8**********0********2******0*4******************3**********3***35796*//78****4***3**********************7*0***/4********7*********4**********************4******8*5******5*******8*****1*****6**+59***************57********18+************5**9****1***6*0*****+*/****************4*****0****6**9***3*67**31***************6*****8***9**+***5*9*****7**99*7******8*****9****2***2***8***************2****2*******89**4**********3***************3*****9**1**+*94*****21*/************77********4***5*6**5**7/****/**3*********6************0**4**3****7***35**3*****39*2*****+1*1*************23****7********7**1***3******1**5/*6*7353**/****/***5913******2**********3******+*********/*6***5**4***9*******21********5***2+*********4****5*7*****0***0********0**+*************+**6*6*****2******8************8*/***/97**************************8******3*2*****9*5*+*3*******+2****6***+8*******/1*26**8****7****6**6**/****4**6**********/***6*3*+******8*****5*1****1****3****6**3*******1*5*********/*0*2*******3******0**********************0*******7*****6***4*************5*+**************280*******0*3***************4******4****7**+4**2***72***************************66**5*****6***02**09*************5*+*******************************+**7***5*****+**1**********5****5***2*********1*+4**1+*+5******7*********3****3*11**+********7*********9**964**/54****17*****0/****0*****1***6***5**+47*61***2**7****5*********5*/**2************38*******6***********1*5*****6******+******9************+2**4*****8***95***********1*******7*****0**1*6*6******6**********8******8***5*+8***********98***8**************8*******+*********************1******3*****7*9*2****************+9*******/****5*0*****8**/**********6*/87*******+4*4***04******67*27**************0*0***18***+**0**********8**/81*/***+*1***********4****************2**2******1**************7*****/7**+*0*8*****6**6******1**********93*****************7************6**8*1****6******6******4*0*9*******/******8*****16**************3****+**77********2*2+*******9*0***6**/9*518+*********1*****2********5*2***8*****850****8*****6*78*8********63*5**/*********************5***/7*5*1+********3*5*********/*****5**1/3****6**/8*9***8******5******6****************2*1**************1***********/****5****0***********8****7*****3*********4********0**57****8***+***1*9****************************56********************4******2**/******111***+***************1******3*************/*83**************2***8******9/*****4*5*********+41****1************//+***+***/0*1********9**********+****603/*+**+**********+*7*51******/****27+*****6**************9**9/***8/**************4*******************4/*************0*******6****/********3*******************0***30*5*5****5********0***7*****************3**9+*****1****************/78*****35*+/********4*****5*5********3***6**8******************+**6**********7*******13****3**36**++*36***8*************2***6**/***3**5*************6********124*3****0*9******1**1******/9*****+**/******67*2*******+*****78********0*****/***********+****09****03********6*****8********************************9**********+*******26************9995/*7******/*****6*5**1*****44****5****************8*3***1*************1**1*******7*7************1*******12**77**47***1**5********/*9*2*****************10***5*/**36********8*2******984*9**771**3****0************8**7*/*4************60*******9*****35**03****6*******4**********4**7***************************/**/****/6********4****377******9/******7*************************1*5****4***9****8******/*************3*****************0***7****8****2*6*09**2******74*1/*98*0******7/*7*9*2+**/******9**********8*+********5*9****4*4*35*+89***********4**5*****1******9***********9***7******66***********35*******************4*****5*3*********1**82*+****8*18**8**************8*******1*****8+**************/**+************/*****869**6************+*0****************6****1**9*7******+/2******39+*0******/*/6**7**5*****3*++8**60*****76****50*******1******/**6**32***********08**8****0*****+8**4************1*8***1*******5******+**1+****7*****4***********/***********6****/*****4*1*********+*************0/**********1**64***/***/****04*****/********+***1***********************3**141*2**+7*****/***/******3***/*************68***********************1*******4*9*******3*******************8********7*****+**5**98*/***3**/**********8******292*****6*********+**013*3*/*3*/*****4*+*************6**2***3***9****7*********83****5*3**1*96**6***6*******9**4*4****9*+**80*****6******6*********9*1*****3*********6***********27********************/**+***********6*76****0*0**+*9********+3**97/*5*******1******0***7***********1*2*****8*9**5*/3*********8******6***07**9+/***88****+7**1/9*******6***6*****1*42**************88****11*********2************3***********2**2*5***********7***8*********8****9***/*6*****+**/*****5**2/**0****1***/********0***********9***4****/**0*********75*****+*9*27***30********5/**9*6*****96*4****2*******24******86***/3****8***********7**4******7***+**/*4***5***6***5****************6*5******1*****9**3/**********3********************************8***2*5*****3****591***80*****5****7+*******9***4**+*73**********1*2***3*0*******2*1*7*******9*7******************67**9****6*****0**************************68***5*****9********4***82*9***************05**6**2*********************9*******/4***6************7**********0*****36****9*************62**2*4*******+******5*2*+***9*0*******8********************6****5*************0*****1******59******3**0****6******86******5***4**6*8**8*5***35**9*0**6********9****85*3*************+*4*********9****6+*************1***********83********1**3*******77**3******************0*2****0*5*0*64*****/3************6**********9*9***7*******7*********4**6***********14**4**4************4*******1****4*******60******5*****7****0******3498*********0*8************9**5*****9*****7***/***8***********1***15****3*57*6******************89****8*******/*4*4******/**************98*******8******2*1****2*****8*5*********0********0*1***5*8*****+/***5*******35*******1+******7**5****9**3****************1*************2****6*3**************1*****9****0**9****1***************************5*9*7***2***4******9**********2*******9*0*****/***0***8******2*5*****5**4**8***6***2*********98*8*1******6****6********+*************0*+*************2*47/7*3**8***2*+**8******+0****3***********4*5*1*/************+*****6****9************42********0****4*1****/*****+*********************6********5*****9*5**4******9******************************3*****2************08***06*8*****************6*********4**7***6****3*4**3*******4*********9*************4**/0**************2***2*4***5************1*******0*****9*6*******11*8********3*2**3*********7***********8***+******4*8*************2*0************+*8******7*********2******1***5**57****127***********1**/*****************1**/**3**7*****4******9/***6*********7******9*7********5********+**/*/****5*/4**2*********************9*********9*******5****1*********6******5*5****7*68*/*****1**8***********/*85**************7*****1******6***8********9**83********3**+***174***5*****0*********1**0**1*4****1*****+83**6*************0****/*********1*5*******************6**/2**5*1*5*************8*6********2****1****7*****7*2**********3*********68*9******1****2**************+*************1*4*****7*****5**635****/*********5*********5*0*********/3*****1*83*0*2********4********************1*8*****+**+***+***7+*5*/**7*******************************3************3**6*****9*416************5*********360***2*****6*************9****/**********+***3//****78*/******2******8****6****************9*1*********54******8*19*******7**2****5**79***************5******2***********+***********42*********************************+***8*35**9*****6*****9******59*******************/****38***0*1***********0**7**2*******6*****06**75*******2******03*44**4*********84*1**9**7*******************1810******4*************6*5***2**6***8**6******3**********************3****81*1*4*********2**2**8****5*******************+*****3**3*****04******************2*******9**+*****5*98/***334**1**714*6*****************4/***********7*0********2*8*****************2******************/*****+*****4**1*****************453/**4*****03***3*+**7+********3*******3*****************4***4***********62+*5***3***7***71*7*************************+*****0*********2*********2*****0*********1****49***1******71****3***3/**9***8**/***7*7*3*0*****1********************5*****+***2*1***0*+**1*05****************4*/**************3************6******3***7***3*2*****8**********9**53*0********6************0******/3*0***************4**********1*****+8***7********4****7****15****5********3***7********0*6***4****0***362*****2*****2***6****3*/**+7*2***3*6******************************+*/*****70***4*1********6**+****+**18***4*5********9**92*****0******98******5**********4*3*9**********/2**+*+*1*5*******7**+****0**+*****5*************669****0*******++*****9******7****3*********7****7*******+*****2****0****8****4****6*8*+*************4*********7**79***9***7*******81**6*********5***4************7***************5*21/9**************************2*6**1*******5*****+************+****2*******1*0****+*0****1*1**9****3**9*****91****6*1***3**5*****0****/*********/***2****79***/********5****+***************5******************3*****5******2*9***/8*****2****1*/3****9******9****************7**************/*0********************/2***7/****2**2***8***0*3**5*********8**24**3************3*****7******93*****1*4**********0/*************************47*4***40*****************9****1***********3***********6*3***************3***5**+********9*************************3****/***********8**/*********2********5***+**+**7***********/*****************1********7***2****5***05*7+*********0***8********7/**2*******04***2**5*****2******6***8/*/***2***3***47*********1******6****4***6**********4****************+*****7*/*+******************7***7****/5*********6*******2**4*******6****1***0****6*****65*++******3*1*******0********3***+*3*73/********0*********943**+**6*****7********0******7+***2******0*1******+******4/*9***8+*22***********5***********2*2*****************8**4*******************0******5+*22**1*5**1**8*****1**1********0*65****1*****************4**************0***************97*68**3******1*0**********2**6************5*********************2***0*8***/***7*1***0*****7******67*+********+***/******7**7********1******5*7*/*******+*****45**************05*+********************************5**6***5******1**********8*******3********/***15*******8**58*+***********6*************9**0*3***5+**7/1*7*****************9*****************1******5*0*6******8*6*************36**/***9*7*******************6******1********7**0*+****6*********1*****1**************3********32*********4*********0*18**951********0*9*2***********************8***********9****1*********+***25********9***/****7*83*9*******8*+0***4**7*****0***4****62**********0***/**/*0*03***1****4**8**************+***************/**1***/******0*0****26**1*8****9****/****3*8**9********+*6*6***************+*2****5***360**6*/9+***/1*/*6***5*****+5*1/***2*9****6*/**+****************+2*8**8*9*+/**7*****90************5*05*********05***0**/***0*****5**7**********0*****5******5*******2****3*6*******/6***4***7*8*/*171+********7*0*/*6***5********4***5**4****2****42**5***************8****89******3*7**2*****6*38***/*************/4****5**/**********2**5***7*2*****+**+*****************3**2+*4************3*0**8*************/***+*0******9**********/**7*********50**8*****6****8*07*/5**6+*************/*****2***0**6**0***9*****0***69*****7***************9**1***+1******************0*******9***5*************/******9**4*********1***5*0***1*/***7*****7*************8******1***+*2*0***8**9*****8*****4************5********8***8+******5**7*****3**********+*************+*00***9*****9*7*3********3+**************3********9****/***2****21*******74*4*****4**********1*9***79***5**********0**/*******9*6**********9****1*1**85*****************7**********26*********8**1*******/**/**********5*****1******************7**4*0**/***+0**************2***2**1****0****1***+****/2******1************+***+***************1************2***85*/*/******8**3*********2**************3****************9***0***39+/290***8**5***8+****9************463**8**********2019*+3****0*****6**2*******2**20***8******459*******6*0**74******+**9**9******31*****1****6***********6*601**26******3*****1***6*********9*********2***4**6**********/**4*9*0******616*******3*+***67******4**+**/7*4**********8**26*****3******1*****7*******91******8***8**8*********6*********************3*/*8**2*****0****38********2********8****1**5*******1******+***8************2**********1***9*****/*********9*********************44*6***1*****0**************0***9************/*****4***7**********7***3*5****/*+*0******7*1*************13*4+****7***************5****0************3/************/******7*********0**/*20***+********0****+*5*******0**0*5***********1*7*****+*****0***6*0****9***2*98***5************7****7*******3************3********7************9***8**1***********************62********+9***66************1**93*79**1*****83+*92*********1**********367************/***4***+**2****3*****0**7***********31*26**********87*7*0**********+***********38***************7****7*********2*********************0*2*****298********6*********9*3****************+*0***1**********11*6*****************1*5*14************946*0*8**5**+2*9******6*+*1***********8****8*******************3***7********1**6**/******/*+4******6**21*3*1*****+*5******************5*2**0******************0*89***4*********+9***********5***********+******/***9*****3********8****5*****47******2**********1**/**7*3******9*8**1***7****1**8/********4**+******1**9**+9*****************+****/*2**+/***********0****9*****9*****6*+**1****69*9****+****1**0**********+4*7***7***6*2***********3*******5*****9*****6****5*****09***6***************7*****+*16***37****0*****************3**/****************9****0*9*1****9****0***00**5****2*2****1*********/****6/****8****4*86*****+***3****3******6***********0****9*******+********/*****/*0***8****/7*9**2***+****/**********9+****7****3******5******2*519*********84**0**************2*****/**9************1*8*****45*****9***8*339**2***********2******5*2*+****9*24*701*58*7**3*****5**/**01****************8******8***1*9*********2**/*****8*6**3************3*0*47**********4****2********/**7***2*4*****9********42**9**/*1**3*+***3*****2**********8****+/9*******7****6/****0**8**+***************2*********3*******0*5****54**3***********9********79***********9**************/*****+********8*8******************07*****69*******04**3***1******3***1*8**7*4****8**7************6**6******4******2********2**3****3*5*1**4**8**********2***********************53****6**3*****+***************1*/+**7*98***36*************1*2**59***/***2*******9*************************2*5****2****6*****0********4**8***********1****0*******/**8*****9*6****+***9*0*5**8********0+***31**5***0**8******/**/**/**************+********0****7*************************/*********2**+*/********8****9****************7****************************5******************7**869****+*********45*********2***8****6***65******4***3**********5*4****5*****2*+****3******19*5************1*/********1****4***3********6***6**9**5********2****5********/1****7***0**99***********6****9***6***0**6********0*******00*/****8***0**4**9*********0**4****8***********0****+*60*8**5*****4**********1***98********6**************8****0****2****/*5******+********1***27***6*50*5*33****69**********5*************5*********5********2**6**2****8***********7******+*******9******1*****7***806***********0**4**********7***8*******5*9***12**********2*****/2+*********46***********6*629***7*********2*6*236**4*2*52***********2****1**6**1*********0*0**/***5************+***1*8***2********9******8****4**+**3*19***9******1+*********8*1****1**4***********+*******************************8/*0***8****************6**********9***+*1**************9*******0******+***55*9*5*39********0****6********7*******************9******1************2*******************1*****1***************3***+***3**+*********3******55********7**************0***7************06**1**5*/*+**********9**********0*******21**********5*27*********0*********2**4********8***/**********/************27******1*8****1+1***8***8******0*******0******9*2***************2**2*****4*****98****************************09*************3*0****************6**3/*************+************5***/********************5**2*5****************4***2**9****1************6*******043*5******9*********46**4*****7******8**0***********+****4******6*********3*/***8***************4***5***8*7***4*0**69***9*****************3**************************9**6****5****4******6******6***7*******2**********/*************04*6***4*****1*********4*7*7***********6/********16*****+137******6***+****************8********2******68***********/******9***67*****6+7**71******4**0************************1**/4*8*+***********81****88*1**35**7****9******1*********/*****2391**0****6*********89*1*9*0****2*+**/*******+***4**************85*6***7**************5********48/************9***5*2****/****4****4************************5******+********/*****15*5**4**6*************5**4************6****5*****/**********3*************/8****3*5***4*******3*8**9***/0******0***9**********************5**09*************6******************4********4*3***************6**+9****+**3/****************/*******1**4******+***0*******3**3***12****8*****************6*8*****3*******3**1**9************9**********/***5****9********2*76********7**7*/*******5****042****************5**********8*****+*****3****8*94**+*7***/*55*****************08/**********************8********7******94**********6***************8********/********************0**********6******66***+*3******7**5*****+*****************40****+*******0*****8*7*5*****/*5*****2*3*8**********4********2****7*+*9*5*****2/+******95**1+********9*+********5*****************************0**2953**9**73*+**+**0**/*03*1****3********893**7*********2***8*5*+*****2*8********3**************/*************8***5***********9******3**0***51****2***3*6***2*************2*****0*****5**********4****8***********9**4*3*0*1************2*6*******07*****5*21**9**1*******8****39**0*********/******5**/*3***+******4*0****2***************0**/*****6***/*****0*42********9*******0***/*********+**4******4******7***5*******9***0*********/**//8**8****2******5*+***9********6*6*****4***********4*****+*0*******5****0******/1+***/9******************5******13***5********22**************4***9********3/**4***********5**5****8***************+*1*******************/+**9******0**5*****6*********1***81**/***6**********0*8**4******19****8********3*******0******3****2*******9**7**6**********4***/*****++*****4**9*****5*****18*3*3*****0****6***9*****8***4******/*+**/***********11*3****0********8*/***0*********8*****9**4*******6*25******3*86***+*9*******+***8**********3************3******2*****5**6**/*0*01*********2*********************55**4*4*2*+*6******5*****+****8******4************1*****0*****+*****************46*5*******3*******5***/87***511******7**9**14**+**********1**1***9********2**6**6****0***4*********8********/**********5**01**5*******6******************************0******************2************+************4**9***8*2*****0*******44*********+*******2*****3*/***8*******/5*5***4**140****76***************7*7******9+4*9**9****************9*0****2**+*****4****1**********6*********9**5*****************1**********1***3**********/**7*******1*+********************************6*14*1**/**********4********4****2*****8***5*1**************/****************6*4**********7****31*************01*0***********78*9*******1*****25*****7******************4*****2****8***************2************0**7************************6*****8**6*****8*******0***********3***9**/*5*******/**87*****3*5*****7***********3*****5***1*4******8********9**9*+*6**********7*******4********8***3*34**//1******5*****+*****************************4/**90**07************************+************8******9***3******2************4*****9*************4*****/******5******/*******6****************1**7*0*3*91****+**********//********************2*********1******6*******2******14*****************/********+*********0******7*******49****6*****6*********5*************3*8*****0*********4******96*+**78***0****7***3**************5***********1/*2**********5******8******/********56**2*******3+***9*2**7*****9******0*33*****7*1***8********7******2*1***80*********0***1**5**1***4***6****0******9*20*1********6******0********0*****0***0+***7*******5**0*8*************2**4***+***********+******1+*****2******4***************5**48****************4***********************1*********************5*****0**+*************4****9**9********7**+****+*7********8************5****20******1*1*9*+*****************1***********1***2*******2*****2******29******30****/****5******2+***1******0*/*6**********/+***********/*44*44***+******9******5****4***********86******4*********7***1**/5****************2***********************4****5*8*****9************48**9*******5**2****5*****5*********7********************2***/94********9*******0**69***4****8**********0*******/******8*********66***/******1***4****5**5*****4**************8*4*****/9*********4***72*0**9*****9******++*************78***4*8****/******0*2**********6******67*26***********+*********2***1*7****7****5***43****9+******5****0**************+*03**5**3**********/1*********6**+*********0****+****0**6******0***2******8***5*2*9*****+***3*7**********************5***5*****************1**1*4*32***19********57*********0**6*****0**********0**+**+*/**7/6****************4+****8**/****68**4***********************4**************6*****/*968*3**************9***3*****08*******0**7*8+8*3*40***7*1***5*/*6****************6**7********2*2*0*************79**+**2******6*4*6**7************+***5*4****2*******************3***********************************5**4***6**73************4*9*0*7****4********+*5**3*******0**2***********5******0*******/00*7***********5*******+***1**1*************7***7***************28*4****4****+*6*78****************/*0**5******+************+*****5**8*63***+*******/********/39**5***7****8***53****************0****9*****8**57**3**0***********/******2******08**9**6****5**0*********************1*********2*****7***5*******************1****************0*8*8*2********5**1****6*********2*4**********6*********5********/***3***********+*********************************/*1**4****+*****2*************9******8**/*****************46*/*****+***********8****6***29*+****6***3******3***3***3******0******2**9**6****/*****6*************************/**************+***********0*/*6**9****+*********9*****************9******************2***+****************7*5************7*93***4*********+****************/***55**6*7*7*2*9*******7****6*******733*****1************9**5**74******6***9*9**9**************+*/**1***4***5***9*38**************************0*******3*1***3*********8**4*2**********1**591*****+**********************5***+***9*****3*****6*****8*****2*****************************4*8**********************5**1**93********/**02**********062/6**6*1**2/***4*********6**2**0*********************/****+***3***9******************0*************************6***2****5********9************************************0***9********7**********0************4*6******2***********3*9**49*********0***7*********7**9****4**+*++**6*6*5*****+3********4*13*********9****3****7*****1*****69***4********8*****+**6*******/*******7****+/0********/********9*2*4**5**7******6***********2*******/84**********8**************6**7*25*6****/8+***2*9****/*****/*****2*************0****8*****2*0*****3*********9*4*3*/*****************0**1+****6*834********+*********3******************4**********07***********5********8*****5*2********0**************1621**/*4*********4***1**6*****6****2+7*****1**08*****43*********7******4*0*+1*********1****3*79*****4**5**********1***+******9*****4*4*******46*0*****+*6*************/*56***/*******56**0**5*************26*****/***7********2**9*******7****02***********/***+************5*****3***2******8***9*******0*5*****9***********+**6*8***9**1*********824******+********9**49***17*************71**7*****6**5******7*6******/**********64*************2********3+****7******7**/********7*7*********18**1*********+3***6/5****7******94*9**4*******5*09************4***34*3****8*/**0***********8****1*7*42*4+**4******************0*2*6*************0******0******9*************8***6*******3******0***********6**/***0*1**8***6********+****/**4****4*6*******0****/**/*9****6*3********0*************3**4***3***4**9***3**********4*95**9***********1************+***8***+****1***5****0***3*********2*6******7+********84***0**51*5******861************5*6*7***36*******************1*****9+****7**5*8*******1***********1********5******************************1****0**************2*************************************6**7***48*2*3*******1**+*****0******************8**9**************5*1******0****8**6************5**23****2***********2***3*****7**+***********3*****************2****6*******0*7****5***6*****************3******************2*7*+4*2****0*2**+**3*********3********+********6/54***********+**********8********2***3*4***7*7*5********9*6****+************1**************0******9***9****0*********************4*4****9******+***************5***+****9********2*************0*6**2***********8*************************11*+**1***********+******5***05*8******35*********************************5**9************7*+*******8***/*****1**0*********8*****************5*******7+*****7****3*8*4***0********/***2**94****7**/**********9*7*/***********************+*1************2****7********0*/+********9*4***************2**37+******************************7****3*****7******3********/*******3**+****6*4**************************01*******/9****535***5*3****54***********2*9*********************4****************8*******8*2***/8**********5***5**************1*4****0****3*0*******78****0*******************11***7****3****7*7*3*****20/**22+*****************2/86*****1************/**************6*8****+***0************4/5**5****6************9**/**36****2***2***5***5*******55***6+***************5/****9********7*********0***296**29*******60******************7****5*0****8*******1*******4*********3**************7****1*2**6**7++**9*******7*622*******7****9**1***4********1**9*6***3**5******8**+***********0******8****0*************0********1/***65***+3******/**4*****1***6****8**3*+***8*********7****1*/0*7***623***4************4*******0*81******6******8****67**********5**+***********7***1*****3*2******7********56*/*************0*******0********************0***+**************2***/*************************/****6***0**2****1**********1**********28*****03***9***9********33/**********4+6*0**6**652*************7/***3**1***2*9***+***75831*****9***+****+*******3****+0*+2*/***************6****5******************7*****9**/***9************+9***4********03*******2****+***9*********0************20***********4**8**/******8*5***********+9*******1*******58*********1*****8***9*0******9****0*8*********4**0*******0****466**75*****************************4*0****31**************8*******9******6************************6*6**4*0****45*********7********5**+*******76*****6******59***+8**0**3*************+***************3**94*************9+*********+**8******+*11**//5*3*******/*****0*********8*52*********3******69***0*0*****23*****97*******79**1*********4*5****+**0****/0******8*****8****2******9*********+***0*******/***0*2*******2********70*3***6*5**21***********5***3+***+**1**0/****0*******41***9*********2**07********************/*7***+**************6******1****************3**/********2**************2*23/*5***677*********/*9**8*/*****5***2/***7**/67***************2************9*****1****2/*********+*********44*+***3*****++*9*****8**64**2***+****0*********+*3****0**0*/****06***9**+***************7******1******1***/***********+0**************2****1****6**+*5********//*59******7*****45*****5**********1*****6**751**7*****+6/**8031************6****++**6****2*/*9/1*7*****05***1*/*22****9***0*7***+*4*******************2*3*******+*************9**6**6*****4*********7*****************15*/*7***51***4***4*********6******2*****69**********3***5****+*3*****3********823********9************2+01/***+9**7/**5**3********8************+9***9****2******8**3**0******+****7****2**277772*************/***0+*4*********2**********7*******4*******+***********23*156**************4***4*+*********************/*0********+*******************17*2***********0****3****4****+****2**2**/***********+***639******+*2*+**1+****+51*2********9*********4*****************9*********2******1*************2****2**5******************86************0*****6*********67**********6170+****4****56*************+*5*********1*3**1********7***3+****62*768*3*1*******80******0***8*2**3****/***9*1*9*****3*********2*79**************************0*********3*3***8*******+******5****2*7********************11**************1****88******4**0********5**************/*****4****5*9*/*******/**********5*2******5********5**/7**+0*************4******3*5***9**615***2***2**7**2*4+**********51**0***3******/*2***9*+2**3***2+***********9**6*8*********56**07***564***1***+**0*1***7*+*8***5*********************0*******2**********+*******/7****6*********+***7*+60*****5*****6**2*4**********0****************3*5***573**29**5*********9*6*7**********0********2****35**134*1*6/1*****3**90235*/***********3*9*1***5***********6*********1*5**9*****4*****2***3************4*******************0******/0/****30********/*1***5**/***1************6*35**5*****7********5**69*****8*8*357****0+/+****30*********4**********************8*6************/*4*23**1***9725********2*//***6**8****8******45***860*6****1***2******4*4*2***********/**7******1*2**3****6*************6****1*******8*4***********4**4*****************1******3*****0********5*******************2*8*2**7**61*****7*6****************5******3****************3*47****3+**22******49+*+*/8****18*************************3*****8****1****23/8***8**+29**+*****7**********************4**********5******9*0+**8**5***/*********************/2***1*******6**1*******************5**********************+*********/***2*******6*********5*******1****9*******0*9******9**8***7***4*****9******395*7/**9***/*****1******0*9**8*****5****379***0*93*/*****8********2**********2******568************73*****2*******************************+*7***********************************/*********7****6/*2******/*8******8******2***************1****7****3****33***6******/**5*****5**2*0********7*****5*4***1****/**********7*5***2*017****2**/*****5********8***6*******28*************/*1***0****18**9*38**97/*******68******3*8*********/****5*6*****289**+*******1****23*4**/***2****1*********0***+***8**1**************4****/******/*2****9*****17**9**34***********87*****+******2******5*****+06*653*5*8**74************4*5*13/**0*3*7****8*******8**********************************8*2**64*****4**2**5********51*8****************1********/89*********/****/637**********8*5****4********4*2***********************5*7*********3**********21**0***2********1****3***5+***8**0*******2****0****0***5**2/*******/*+**********/+8980*******************6*15**/*3**1***37*/*****4**/**/*/3*6*******4*****5****77****0**********7+***********6******78****/***1******32**7*****9**+**8*5****+**********1********2**//**********321**********49******/**2***3*********************9****7*************6***8/***277******6******************/****9**0******1*******************9*3*****1*3*********/*******8***/**33**898***7*8*7*************************4****9*6537***2*233+70/****+****70*****97******3*************7/*******7*****8**7***+***8****+9***8***********/*****************/*****6********************+*******7***1********9***/*4**8***********+***********6**********7*7**************/***************5**********4**3****+20*916661*3*****9/*****************2*8**8*******1**6**7****0*********3+*2*********9***1***0****51*7***********8*5****4***3**********1*********9*****61***7*2**0*******************2*****9******/********676**59**7******83*****8*****************42***2*********************92***************7*2***+**7***3*********4****8***625*21***9******2*/**2*4*******************6****************************2*1********+*************227**7************4****/***1***96********7***9**37**/*******7***6+******+**///2*****0****13***1*6****0***********//****9**49*****64**+************6*****4*0*****6*9*******4*****7/****5/******47***8*93***+****1*******3*4******0***6****7***+9**********7*****9**5**6************2*3377*******5*4*0****1******0**7+2/2******96*******774****1***********+************9**1*1*****6********23**************0**4**********4********1*3******/9******8************0**************2***13*****29*207********9***+**********9***0********0**12**9***0*************4********959*****9*1119**7********0***********4**05*****8******993****************63***/***********9*******/******1*1**8*****6***4************31*******6***6+***********8**********23**9******6*4*6***9**********8*****6**8333******27*****0*****36****3*+*****3******74**3*****0**3***8***********+**4*******6*******/*******0****168***************0*******3*******1**********6***********7****0*******3+****2*64****5****************7*****2*2*****3*********5****99*2*1***3***9*******+**********************3/9***********1*6***5****7***+****************/2*2213****7*7*9***4**4*1************/**9****9*0*2**8*****/*****+****/***2*7*******************************8******3**2****7*3**3*****2*****86**1**0******4**************0***3***********************/66*******66**++8**5*5+**6*****1*******************0***********5***********3*3*3*8***61*8************14****5***********+*59********6************6***5**1***0******9*********9***62***5*****6****/4*******3******7****38****+*****7*****+*9*1***7********0**1*************5**27********5*****5******6**********7***64*/*3*****+3***********5*3**36****6**2***********9****6****4***4**2***************0***8*******5***+**63********23+*0/*5**********/*****05********62***2*******6*9***********/*8*5*****9**9**5**************+************1*****0***8*************************/********************1****20*9*0***************6******9**+********7**********3****************/********14****************5+***+9***+****/***9****57**********5**6*008/3**6******92****0******3**/**3*+*****3*282**2323***4***8*******************3***59***71****+**9************+************/******/***/********52******9***2*61**/****0***433***7*************3****1******55***********************2*****6***8*43***6623**+**8***19**7***2*******4***17*****0*****************************8*53***+**6*0************/*****8*****+***7*******************6********0*********9**********6*3*7***5****2**********6+**2*******71**2*********3*********/****76***11***7***/**01***3*0*/*3*************0*****2+**/******************1**********/0**9/************9**05****************4**44**3*9***67***********7****/**1*****42*47**394***7************************************+**2**5*******************39****6******2**********9421*******/***********8*****************8***********+***5***1************1426********5*************6*76*0**********9/07*3*03**99***28*38******9***********28*7*********4*******6****7*+*3*/***8++**9*********+0*******/**3**10**********5*222*******5**6*******0**4*****9**+*******9**9**029***********19***0*******+*4**9*********7**********************+**722+******73*****************4*+**4*****9***6******5*******6******2**+*872*7*+**8****+*****7*****019***6***7*577****/******+**********63*****4**5**1**4****8/****30**133**2*52*2**/*2**579**********2*2**2*9**2*****9**7**/*1**+****1*****2**9+********24*7****+0**************3**********9*********/************************6****37*******8/7***************/15********8/*6****9**************7*********0**9/****1**********79****9***********03**6+*6**5*++23*/*****0***3*0*8*4***************+3**46***9********36***7**********0**/*********8************************308********9*1**0**6***************9**********/**6/*9****/87*******4*****************3*+**********6**8*********1*********314***8*************************/**+**37****2**0***********5**/5*****0******9*7******9**9**********0*/***0*****/*9733*7*********3******92+******9********************28***7*4***************3*********8******3*44**5*******3****8**8**********71**60*********4*****3**0**4***3********1****5**1***41**********7*****92**********+61*********1*****4*4****2*************/6*/*5**/**+***************63**************5*/2**11************6****1**4*********8*****8**********7*****************7***********0*********5**********1*****10*********0******5********/******54***********8*6844***79*************9*3***35***0********5***********06*****/**************************5**0********53*****+***********1*********2*81*************5********/*0*7**0*6*******7*6***77**59*****+***4751*19*****9***0****+**/**************1**************5****23****7*9*3**6*9**3***9//****4*****38*+***3**99*8**4****8**3***93**3*5***6/**************6**/0*********2******1******+3*56*****/****0******18**************47***/****7****0*7*29*********************0*7*6*2******9*****6***4*******/********3**6********2****9**0**9*4***8***************3*************+********/*******8**5*************79*******6**************49*****5****5852**63*/*53***************0****4*5***********8**********9****2***********20***************6*****6+0**68******33/****733**8******119*60******/**//***8**8*********0+*3****9*****10*****8***333**/****/*27*****+1**5*****1/*****10***725+*******00********3***77**/*0******4**1*******+62*79***343***********/***8********7****5***********5*4**4********7+*********1****71******+*3****+*********/*0*****90******6*****97***+***6*0********2******************7*********7*******7*++*7**9*************************/**7/***********20*******8******8******85***********/*7/*8***2*/****7********6******169*8*/**3639*********1**********3*4**4******//***7****8*+*945*********6/*3*************9***7*8*****2***6**+4**88**+**********8*********3*0****/**********4****++1****0*****31+****1261*******12*/+********9*****************9******683759***2**7*37*****/*************4****/1***5******72****30**6*0*****1*****7*********2******4**4***8****1**1************5**********0*******3*****1*****8*************0*****************121****************1*******9******4*******+**2*******2******6**95**110**188**25*********************/******************84***********0**1/******20***21***7****+****73*******/****/*******8******0*2*****3*********************13******9*************+/*2**40*/**1*73**1**1******/***90**3**3+8******4********************48****71***0*************98*****************************4**********3*****7*****2**7**01*****0***8******************7*6****58**2******6**939******6*6*****091*8******8***7*9***1**3*************************/*10/1************//********4******+*5**************************344***2*/****8/****7************6******************+**8***+***6***********04*3*****0***/*****1**********/+4**222232*777***8*68*7*1*****0********4***6*****+*85******6**+**0*90*+**+*******6**7*3********6*****5*10*****52*********2*655***+************8****0*7*/******0****+***8*****/***3**9*93*5*+*******1**8*3************4***2+*9***3*****1**9*7*********7*******+***6********8*6***********6***********6****************1*7************************5**********/******************9***77***9**+************5*3**5****4**7*********9*45************4*+********1****9***8**********8*8*******3**3*778**1****2**********7*1**7****2*/****2*****6******/********78**+***+***************1**44/***78**********66****9****6*4***28*******************801*********3**********7+**********9***8***********2**********69****3*****/***4/*8****51*+2********************+***0********3********8************2*0**/*********4*******/***+*4*******3*5*****2************************1**496************3****/***2***663*88****7/0*******92****4******522**2***********2*****0****72************4*****6+**0**6*8**********/12**0*************4*******4*****+*78****************/*******4**+***3************9**8*0*****7************0***************************78*****8********0****2*******11***/**55*****19*5*****3**********7**2*****************+************3*2****4****6***4*******86****0**7****5*****************2***41*5*****9****29*96*********+************/1******2*++*3****4****5*****5***0*******0*********5**1*1*17*4**2*0********09*0**************1**18**/***3***1+*3*************3**47****6***8**3***************7************9*****5**********88**2******1*/***2****0*****0+*1****8+*7******7*****95**3******/***0***5***********4******5********2**4*****3****+********0*2****8**52+6*********7**+*******+***731**************4*****8**********99****0*********9******6****77************+*****1******4**6*****0******3*2********3****95***93******7**6********/**3*0***5******4*44**+*8***6***987*****1***1***3*****4***7**5******1*951****6*2*2**71*40**9//*******0**6*2***4**6****5*************6*****2*42**6***71**0***********+***5**8**9***8****2**********7+******14*8**********7**5****8*21*******80****************6*+***7***************421**4**52****9*******4*****0***/**9***********8***4*9************3***********7************40**9*1+*****6*****1****2+2*88/0267***5+9*4*********6*********************93*****+****3*****28*******3***97*+*******9**4**0********5*4**8*******1*5*****1***0********6****3*********/**2**+***********3*********6**41************6**6******3*******2******8******49380*********6******9****8*****2****7*******6******4**9***7/*9**7****4****0**1*****0**********5**1****9******1*****4*5*************9*****5*3***1*0****3*****1***65************+*3***2*****8*3***28***3****0***********60*******20********9*****+*******/**9*********************6**7***********/*****2**+********45****+9***7***9****/8***/*********1*0**********5*********/***********************************+*3***3**********62*****3*******8**3**2*6**0**********6*/******7**3*358****7*********79*******************************+****2**44**+8*****************34*00*****6*****9**7*************6*******9****/***2*+*/******4*/*****/**/************9**74****82*******+*********10****1********7***5******31********5*********7****1*********80**4*53762*******8****5**5*****0*******0******3*****65****7***************8*2*1**+*9*0**7**2+******7*******2******8***1*6****+***6**3*************7/*3/*********6*/***6**3****4**4******5******0**************1+**0***********0++02*****4*371***********65**4***9*2*7**66*44+*******50/******754/*2**********5*79**558**134*****4*******+*****1*09**/00*****72*1**7***8/7*5***32*****7/***********2******6*8/***2****2************************0*6*5*******9*****0*********0****+****/48*****3**********************************57*54***************7**6****63**5*0***37*1****************8***********/**39*9*+90**5***6***3*****+******6**83*********+***5****1***3*20*3**************5********2***********************************1****2*8***9*****7*****5+****7*0********1***37*+++/*7*******6121*+2****+*****1**********6+**7**/**2*+3**5********5*0*********7*****0***5******3******************+61*5******21****7*****1******7*********/+4**4**2******+*****3***7******************2*******8**6*************************+8*6*5*1****7***8/**74*1*7**99**7*/************9***+***0*********5****/***7*8*******1***/**2**4*********+1****70*******1**************1*******3***********8********2*******63*****6****4***2*/*****2*56*/******6******5*************+**/********1******6*****8**1*****85*****1113**136*********************4**66*5**4***00*****9******37****9*22***8****6**********************7*7*****1************7****9******03***++***5*****0**1**/3*****9**7**7*******5***************/**********+***0****5***8*0*2******5********/5*****4***0***3****5*********7*528***********5*0*******+**5*4**1****3*23**+*******7***************8*+***********0**6****8****0**9*****************6***3******************7******5**2*/*****9+***********************0**811*69**3***2******0**********5*9****5**+**3***************************6**+******+6+**/*******/**/9**1*65************7*****4*+*********7******9*8**6*********/*******8**6*/**7**0*7****68***6*************3**6************8******0*48+**//5**26**********/*********9**********74*6*********************5*****4*8********5**0/4**************57***9**********19*******9***9*0*1*****2*****1**********8//*27+56******8*****+*********3*********2***********06**1*/****9**9***820*****/***********6******************/*1***4**23*2**7+******32/*/*8*22***2**73**1*********************92+************/************1**********5****7*9****91**7***3*********+************2*********2**********8********4/***************7********0*0****8****1*****0+****/*4****8******3*4***7*9***7*1*9********2*****2********9*5****3**********/*****7********8****6**+0****2*4/**********2*2+**********4********5***//**1*********2****225**9****5*2******8**4*6*2**1***4***************7**/***/**/1*5************0*******2**+************+8+***2*******8+********3**16**/3**9*****1**5***********7*******75**********30**1*****1*********************9********4***********/*******7************2+**798**1*+***********6*****8*************+********5*****67**76*/****+****************0***/****0*7**0********3**2***+****4*********8*****+*6*****+*****7**8*32***30*****8*9********4*7************4*+*87********17*****992*****9*****2**+*****2*****2**6*1********/***+*****0**********9*******9******1*******5**+04****1***9************26***1++********18**+***92****36*1******2*******0****+******2***0********9***101****2**2****32*********1*****6*******************0********4********14*1**+6********0**/******38******8*4***********+***/***/******45*****95***/**1*********5****20*****+**9********43*********2***2**2*6*******5**19****4********+****1***2*************4*************4****0*+***9*7536**1**2***8*2*****7***2***17*/**7******7*****5****9****8*********5**8*+09****09*61****22**23******17***9**3***+5****3**0************7****************0*******************33***9*****4***0*****0*7*9*******8***2***3****5***1**************3*********8**37****/****4**17*****3*6**4***+2*****2***************8*********9*****6***************/+**********54******3**5*****1*****1********+*******3/*****135*3**/*4*/8*************7*******7***0****+****************5*3***616*/*3***7********************7**********8********60**6****0**2****************8*****7*+***********71****6**6*******+*********/*9*2*****1*3*+**6******+56**7/******9*4*****7***/*+**9/*****+***********8*5*9*****/*7****6***********9***/*******7***************14*******7*/+*7*********2****6******7***5+*************2**2******6**7******9******6***6**************1**0*********4+*****3**9***0*77*********3*********+****9**4*************************5****3*********************7***21******9*1**************5***9*****16******7****8***12//**2*5********/***6/***********5**8***3*********4**********************8******9*******1*1*9***6**39*+**1**************************************0*/************+*****************7****089***9*6*+*0***5***********0*/***37**************+*7***********6*************+1*********6**********9*******5*****************9**7*/***/*0********861*0*****1***4*********/**6**5*****82*****27********8*22***2***45*****0**********************9*****3*+**********03***3*4*+**9****5*9+*+2*******9*5*6***4*****4*8*********+5**521*********2************************5**********0****5**+*34******+*********3504***1*9***8********4+26************8***6******4****1*3*5****7*********3*****6************************5+8*********5***1********0***/****2***25************5******/9**912***2************81***06***********4*******89**********3******0*/**6*/**1***+6******0***95**05******6********2/************9***5**30****19*******/***********5****/********9***+*******************************2***********6**4****69*9*****0***2/*+*2*8******7**4***/****+**6********0/****/****+*****4******0*****0*****2******3******7*****9*****************4***9***************/69*****/****/***********7***6****3***+++*****************/***********9*******+*+**********7********/**3**98**94**8*4**2**********8*/5******6*+****6*******6***/************/***********/08**************5*****7************+*****+2220***+***9*****2**3***9*93*3****/******2********************/+/*7**/**1**5*****8**6+*36*3*/**8**1*****8*********************3***1**2***60***+***767**2****************76**6*8*******62/*7*****+0**595***********1******04**0**2***********1*************9**8*****932**+*****02*8***/*******************6*9*************1*******4*2****8***********0*********4*************8*******7******0*20+*******2+**9*5**8**79*05***7*************5************1***+**+***82***+*********0***6**********7*****9**9**********27***1*****2************+******0****8****1*******9*4************9**530***********************92**8****/*8*****66**5*********2**9**9*****+*******0*******61***********7****6******/****1*****4********9***49******09*1***+0*8******3***********************1******3*3*********************27****/*****0*0*******33**********1****6*********256***2*9***********52*765**2*****/7***********+0************1*******3*****61**3+6*****9**6******27******1*********/*3*0***7************3*****0************8*9*****0****1**+**2*******/*7**9**8****************9*6****************9**05*******72****9*+***********5***3*******9***4**********4**3**4***2**6+**3*2*8*6*4************4*****++73***7*8*********7***3**+*****0*********4****/*****+********329*******3***7****5*6*****/*********22**********70********************+*+*****+*********7**9*3****0***9*8*************8***54*********+***********/*7***2*****5*50******785*939*9****+6**26*****0**************9**30********3*0*7*6**4*****3*23**/******+***95***7****+*5**7***************/***************0**/*/**************908*2**1*667*2**+8**/***7***6***3******8****67***6*******0*******/***93+*******806**7*5/********8****5**21*2*/*+*****************5**+*+*909***************4****3***************1**996*967************01*5**7***0**7*****65****99*82*************************732**3**19*+*1*4********5*********5**+****3***********8**********8******/6*********46*+******3********0***2********1**+**6*3*64***2*4******0********9****77+*******5/3**3*40**6*****1**5*3*8*******6***7*3***48******9********8******7**1**02********36**2*/972*5********6*******0*5**/*********************67***5*****/192*******1****9*******5****6*****1*************/1******9***1***9*6/****2***23*8**2***32*/**************+****************5*18*4**********0***/********/****/6**9******2**64+*6**********07*****2***4+**5*****1****0+********************044******64**1*****1*****6*7****2******/*************1********01/8******+***4*1*******5***7***7*********5***7****7**23*6+*/5**/*********6********+****4************6*3398*7*6*2****2/7+******33**/3**115**2*9*7*+*2*****9***7****7*************0**0*****************2***7********************9***********************2*90**********+57*******45*********0*6**+++91*///**********8*******1*79*******7****************5*****78***7/***8***34***************91**2****7**7******2**********02***6*3**3*******1****9**9*47*6*********5*7*05**1********6**************/**********7******3*********4****3*****/****6**************2***+***/**5**2***2*2*************/*********9**********9******9*********4**59**/**/8+**57*9*5********************8*****2********8****5*/****0*****6*************6*7***2******5******1**0*****5***6*******6*******************1*7*+*5**/*************/**0*****************/**********4**0**********************+**7986**7*******8**2*****/*3**8***6***3******0******35*****1****6******5*1*****2*****/********************7*85**58**75*5**6*84*2**********0***+****/********/8**4*1********************+***********1****872+*5*+6*9****6***5*********/****1**6*4777****2*2*******318*******6***************9*6*4****85****9*0*9****************27***1054*********4**2******+1*********3****5*7**1*5*0*7*************9*******8*****9***2******3**************************8***4****45***1*****/*****/********7****+********/******3**99**********7********************/******7****5***105***01*****1*********9******8*07****+***62**3**7*34*******5*****/80**********8*/8**************+1*******************8*6+*6**********69****2*************1*9****4**99******9***************9*****6**+****5******0*1******2********3*9+*4*********0*897****9**48*****6**5***/5********0********6*******0**********9*/****************************+********1**2***+/*33*****++**666*6********5**9**********18**7*****4***9**+***8*4******7***********************/******+**********************9*****8**+****6*18**958*****27*1****4***********9*29*****369**11****5**8*************8***8***1****6*****1*****34************************/****4*************6******8*4*******+**********************6*********3*5**7*0***+*************0***2*******6*3***/4*/****+***56**************1**6**23*5*******3******1*****13*****8*2***************************2*3**********4*/***/**********1*******5*****7*****3**1*4**********************3***********6*1*8**********65**********+***0+*7**3******************************9+****/*535*******/********72*9*1******16****0********/**1***********1********8*****/**5******2*+**8*****2************************1******1*****0********1*0****7**************09*+*/*****8*****7****8**********************3**************7******************/**************87/****************2*****3***0**************3***4**910*/*6********6**2*************6*************4****1**********5*******71**********9********8*****************8***7*****0*************6***2***64**********7**6************/*****6***************4**3*2*5**********************1*68******4*************5***/******3*5******************/*****3******************1*********4*2***3************2**64**7****9*9**********+2**8*********3*******3*2*********2****0************7**8************1*9**5***3******6*9****************63+*5***********6**/0***********0+********1****3***9*9***6***74***9***3*******5+*********8*5*********+***26**7/*********6********3*175*62*******2*************2****3***9***8********9*+*8*67********5******/***+*+*8*****8***/4***2*****+***1*7***426+****406******2**3*************8+**6**3**5861**8***4************+*8886****0*****/******5****9********9***20**1*7****5***7****4*****18+**6*******5****9********673********2****0**1*35**5*********84***9*************9**0*******7*******5***0************9*******************5****6**2********0*1************6*01+*****1*7***++**9***0*****6****+****1***********4**********9**6*****18***+7*******5**9**0********6*******23**5**6*****8**7****+*8***47**+5*****8*****1*****6************6******************8******2**/8/*575*****+*+************9**********9*2**********0**1****0*************1**/******4*70*****/*****37*******5*******3******/*6**+***4+**448**6**********7**7****9*****6*******818***6*5*********9****9**5******+******+**8*******************************0***********0******8***3+*0*9*2**+*2*****0***+*********1*90************89*9*********6****72***9**********57****/*9***2****/**7*24*8**********/**************8**2*******+*******************6*8***5***********0*/*********1****3**3*******0***5**69****8/*******+*0******1***12***7********+4*********6**1******0********3*********9***********07***1************3****************2*************4*****4*0**56***************5****35*2*****5*1*******7********7*4*****52**************/*7*****3***6***00****+****3****9*****2****6***********1*+***0*************/****8*****39*3***8***/***+***************+**6*************6*/****6**1*3***************+2*******2***************0**4***/0****4******2********4*7**********0********6***0*************8**6*6***********6*/***6+8*8485********4*5*******8******2******+*********/**1*****885*****82***5**********1**3****************7****0********5***************3********************60****5****************************5*1****8***+*************42*0*0*********85******+***+*****9**07**6*/*******6**6*0**/****6**********2****5*************0*6*****0******8****8*************************************3*27******00+********0**5**6******0***********0*********/**1*+*******8*********/4*3****4***/*************1*****************1*******3************************6/**5*/*****8***********************9*******0***********1+*9***************5**3****5***2********************9*+0******1*****6***7*******8*0********************9*********+***********8*************9**5*****3****8*************//***3****5*****29*****+*0***/****6***2*****8*************1*****4*******3*********8*3***/****5*******/6***+******************4*/*************8*******08**************5*****************3*+*********29*************9**********6********1**4**82***+***+*6************9*******1*******8**0***3**4******/****1*8*******1**3***********************7*********4***6*4*+/***********0************6****99/*9*0443*****22******9**********6******************9******7*********/******5**0**318************3**********************9***75*3*********************5***1*4***+*******8*7*****4****5******6*********/**************************6**/16*****+**1***66*****/*6*0******************1***0*****+*8***1******5*9*+******7************5*************4*4***1************278*16**2******43+**8*5********+****+**+***9**9*******0*****0****4********/****+***6+**************7******/*******6*9*****+**8**/**3*********5*********************/**/*/*49***/**1*5*****************3/********8**9*************3*70**/3******5+*****870***09**3*/****7*******3**0**3***+**********************+******4+*30*7**97***+9******/*8****************38***3*3*****7*31*******3**/*****+****3*8*****3*+**57*4***9**************0****9+1*5*********+**75************6*09****0**********+****33****5***********************************2*****1*6*******+***8**532***9***95*6*4**2*6****************0*********6***********2***41****2**2****334*******/3**5*5*****1********5***5****97***************750**/****/**4****1*0*3***7*4********1*+****6**194***4******1****9********+********8***+*********1*******0************************8***6****4*******5********6*****7**/***********4***************686***0*******7*******3****8******3*****6**1****2**/*8********/+****3**********7***********+5*4**3*************5**3+***********2**6*********5******2***4****4******4**7*****5****6**4********/+*68**********************************5***38******1******8****7**********1***************9**7*******1***/******7*******3*2*****/*****+*******2********+*****0***6*8****+1***2************************2****************7*37****4**+1**********************2**+********+*9**********8***5*78*********9*54******1*****/*1*****9********************92***6****4*********************/*****8*********7*1*******1/5*8*****4*8*2*6*****1**********3************3*4*********9**********5**********8**********1***0***********5*2**2*/*2**+*********4**********+********1*****5****9*********5*****************6**0*0*******2**********************9*****2***1********************0***********************6*******8*****4*7*************43*6*************63***5********123*****4*6**********4****9****29**********1**7**+**************+******64****8*************46***1*****3******7****************8**********3*****8**6****66************2*3*1************8*********3*88*0***9**9******2*4****************/*************3******9*****2*********3***2*****1*4*5****2********83****7**********************06*********2**9**0**3********9****4******6***1******6*****0****+*****/***********8*****/******9*6****************8**4****6*****+*************7*****+***************+*0******5**2*9*******0*****5*****8*****0***********2*0********3*1*********8*6*******4*1********7******************************************************2***4***2**8***********************2*******4**********+**8******8*****************5***5******/******3*03+*4*****0******5*2***1****+*******/*****5************5**********5***2****************8****5*****8*+**6***/****8*26***7*53*****85********5****/*********9*******7************************0*****4*****3****1*******55*9497****0***0+********5*5*9**+*4***********4*5***9***5***********1+*8+**********25**6*0****************************1****3**37***/8***7**************9**4*******8********8*+********153***2***469******77*********7**4**2*********************+************3***9*9*****48+6*5/1***************/****2***8***3************/***0*5**7***3****7**++*****1***5*6***6***********//3*****5**********6***6**1***7*+****2*9*******************0****/******************3************550/*****8***********1**6****8***4*3********/9**5*****+********************30*********0*****4******************8****0**********851**********+7********6***9********3******24****0**39*6*******+***********7****/***4******5***********2*******+*2**8********04***********5****************41****4*+/******9**2***9**************6*3***+*0**8********************1***********2************1+*3*************6************126************7*******9*********0**50**2**9*6*4**********96****32*32846*3**6179*************/**********************9***********************0****/***********/*****+9*********3/**3*********************+*******21***7***2***72******8**5/***9*******4*******************79**9*7**************6*********7****3*9********46*****7*****0****6*3***6*****9*****0*0*4**3***1/*****************/*/**9*********0*0***9******9**************9*1****+*+********8******15******9**8***8**77**+******4*5******8**/**86**9***4*******+*********0*******3**6**32***0**********3**********************/***8*1***62**9***/****56*****62+**+***79/*39*79*0*****/**2*3*+******/*/********8************2**+*******7*9*5***********2/6*****+***+*************9***65***1/*9*0***6*****************2**0*1**************0***0*6****0**1***********/0+*+6****52********6/6****8*0***9*5**6*************97**********7***7***4*00**********3/*50+**+*3*103***2*****6*****/**39*****9*9************/*8************4*0+***5**0***833/***/3*83**+**5****+*****0**2*76***89**4****696***8**7*3**3***************2*6********9*************+******+****60*****5**************1*/0***65***/*****8*2**3***0***+***5****/0*1***947**00*0*********10/1/****0+**8***9*1***64/**/*****2**3*1********9***+*******12***9********7**4****/******4***********5****=

 Dieter Wal meinte dazu am 26.05.23 um 09:12:
Gedic*** **** ** **** *********. *** **** *** ***** ** *** *** *** ******, ******* **** *** ** *****, *** ***** ******** ***, ** ****** ***** ***** *** **,** ***** **. *. ***** **********, **.*., *** ** &****;**** *** ***** *******&****; *** *********** ************** ********* *** ************************ *** *** ******* ******** ****, **** *********** ********** *** ************* ********** **** **** ******* ************* ************ ** ******** ******** ********. (*** ***** ****** ****) *** ****** ***** ***** **** ****, ******* *** *****, ** *** *** *** ********* ********** *******. **** *** **** **********, ****** *** ****** ********* *********. *** ******, ** ******* *** ************ *** **** ***** *********** *** ******** *********** *********** *********** *******. *** *** ***** *** ********** *********, ******* ** *** *** ************ **********, **** *** ******* *** ******** ***** *** ****** **-******* *********. ******* ********* ** 26.05.2023 ** 10:40 ***
Taina (39) meinte dazu am 26.05.23 um 09:48:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo meinte dazu am 26.05.23 um 09:55:
Ja, h*****, ***** *** **** ******* **** ********! *** ****** *** *** ****** ******* *** *** ***** ********.

 Dieter Wal meinte dazu am 26.05.23 um 10:42:
Nörg***.***** *********, ******* &****;*********&****; *** *** *********** **** ***. (*** *** ******** **** *** ***** ******, ***** ****.)  ;) *** ******* ** **** *** ****** **********.

 Dieter Wal meinte dazu am 26.05.23 um 10:43:
Galsa* ******** *****, ** **** ********** ****, **** ** ** ****** ****** ***** 3 ************ ******** ********* ****.** *** **.

 Verlo meinte dazu am 26.05.23 um 11:17:
Diete*, ** *** *** ****, **** ****** *** ******* *** ** ******** **** ******** **** *** ** ** ***** ********* *** *** ****** ******** ****.

 Dieter Wal meinte dazu am 26.05.23 um 11:21:
Eher **********. &**;3

 Verlo meinte dazu am 26.05.23 um 11:25:
Das i** *********** **** **************, ******. ******* ********* ** 26.05.2023 ** 12:02 ***

 Dieter Wal meinte dazu am 26.05.23 um 11:34:
Auf g** ****** ****!

 Verlo meinte dazu am 26.05.23 um 12:03:
Jeden *** **** **** *******.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram