Autist in der Laserkabine

Szene zum Thema Abstraktes

von  Gabyi

Mit dem Jodlaser-Temperatursprung kinetische Messungen machen. Geschwindigkeitskonstanten bestimmen und aus den Geschwindigkeitskonstanten Gleichgewichtskonstanten ermitteln. Ich weiß nicht, wie Merkel ihre Gleichgewichtskonstanten bestimmt hat. Ich kenne ihre Doktorarbeit aus der DDR nicht, aber ich vermute mal, es ist nichts kinetisches, so wie man sie kennt. Meine Konstanten wurden jedenfalls kinetisch ermittelt. Und ich schrieb auch 49 Texte/Beiträge mit dem Thema “Rautenlyrik”.

Ich saß bei meinen Messungen in der Laserkabine und erzeugte mit dem Jodlaser einen Temperatursprung, um die Reaktionskinetik von DNA-Farbstoff-Wechselwirkungen zu untersuchen.

Und ich habe bewusst nicht gegendert bei Autist, weil ich mit Frau Merkels Aussage zu Herzen nahm. Sie sagte: In meiner Dissertationsurkunde steht “Diplomphysiker”. Selbiges wäre dann übertragbar auch auf “Diplomchemiker”.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram