Laminat

Pantun zum Thema Außenseiter

von  Dieter_Rotmund

Ein Bodenbelag aus Laminat

schritt kürzlich zu furchtbarer Tat

hackt fein-fein

Parkett ganz klein

kein Schreiner jemals so etwas gesehen hat



Anmerkung von Dieter_Rotmund:

Ein weiterer, handwerklich fragwürdiger Limerick aus meiner Feder, aber ich hatte Spaß beim Schreiben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rosalinde (20.07.23, 08:33)
Naja, ein Pantun ist was anderes. Das scheint mir eher ein Limerick sein zu wollen. 

Rosalinde

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 20.07.23 um 15:44:
Ah, sorry, das soll natürlich ein Limerick sein.

Pantun spreche ich überhaupt nicht.

 Rosalinde antwortete darauf am 20.07.23 um 16:28:
Ja, da treffen wir uns, Dieter, ich spreche auch nicht Pantun. Aber um so besser Berlinisch.

Rosalinde

 Elisabeth (16.10.23, 20:36)
Hallo Dieter_Rotmund,

Dein fehlsortierter Limerick gefällt mir sehr gut.

Es ist zwar eine mörderische, aber immerhin nicht blutige Geschichte.

Und jetzt weiß ich endlich, warum ich Laminat noch nie leiden konnte: diese verkniffenen Augen, immer die spitzen Zähne fast gefletscht... Kein Wunder, daß Parkett dran glauben mußte, als er mit Laminat allein in einem Raum war. Furchtbar.

Schöne Grüße von Elisabeth
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram