Elisabeth

 verifizierte Autorin, angemeldet seit 06.10.23. Elisabeth ist jetzt  offline; zuletzt online am 22.05.2024, 18:36. Letzte Veröffentlichung am 14.05.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/elisabeth.kv

Elisabeth wurde 1965 geboren. Sie ist von Beruf Einzelhändlerin gewesen, hat Historikerin gelernt und z.Zt. tätig als Keifende Heimsuchung und Hydromachetes bei Social- and Facilitymanagement. Elisabeth kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Elisabeth:
Uralt (gefühlt, zumindest seitdem mich alle drei Kinder größenmäßig überholt haben), schon ein Weilchen schreibend (alte Rechtschreibung), und nun hier.

Ich bin aktuell wieder in einer produktiven Phase und schreibe in fast jeder freien Minute - und in fast jedem Genre. Meist kommt aber doch irgendwas in Richtung Phantastik dabei heraus.
(Das hat sich leider 'aktuell' (Frühjahr 2024) zu: 'Aktuell bin ich in einer unproduktiven Phase, da ich neben Arbeit, Haushalt und diversen Baustellen im weitesten Sinne, fast jede freie Minute schlafe' geändert. Daher bin ich auch lange nicht so oft auf KV, wie ich das gerne sein würde. Ich bitte, mein Fehlen zu entschuldigen.)

Im wirklichen Leben heiße ich Bettina Lege und wohne in Oldenburg, Niedersachsen.
Auf meiner Webseite schriftscrolle.de lade ich seit 1998 - neben vielen anderen Sachen -  nahezu alles hoch, was ich so schreibe, aber da ist man leider nicht so vernetzt wie auf einer Story-Plattform.

Mein Profilbild hat mein jüngster Sohn 2022 von mir angefertigt.
Elisabeth hat bei uns bereits 39 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Geschichten (15),  Kurzgeschichten (11),  Drabbles (7),  Aufrufe (1) und  Vorschriften (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Abgrund (3),  Begegnung (2),  Andere Welten (2),  Vergangenheit und Zukunft (2) und  Abenteuer (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.


Des weiteren hat Elisabeth auch schon  eine Buchbesprechung bei keinverlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Elisabeth gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Elisabeth abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 02.05.24) hat Elisabeth  Die Insel des Archimedes von  Hobbes gelesen und kommentiert...
 Wie Elisabeth zu keinverlag.de kam:

"Zufällig - gestern (06.10.2023). Bei der Google-Suche nach Webseiten, auf denen man Storys hochladen kann, stieß ich gestern auf eine Doktorarbeit zum Thema Laienliteratur, die einzelne......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu Elisabeth und ihren Texten

 EkkehartMittelberg schrieb am 15.11.23: "Ich halte Elisabeth für eine großartige Bereicherung von KV. Die Vielfalt ihrer Themen überrascht mich bei jeder Lektüre neu und noch mehr die Fähigkeit, ihren Stil dem jeweiligen Genre anzupassen. Egal, worüber sie schreibt, immer wieder blitzt durch, dass sie aus einem tiefen Fundus von Wissen schöpft."

Alle Meinungen zu Elisabeth findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von Elisabeth
( zeige alle 39)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram