Purple Lady

Text

von  Pearl

Ich sah eine Dame, sie trug ein lila Kleid und sagte: "Schatz, sieh dir meinen Sohn an. Seine Augen sind geschlossen, er scheint blind zu sein. Sein Blick geht nach innen. Er ist immer hell. Und dann sagte sie: "Schatz, sieh dir meine Tochter an. Sie scheint schrecklich traurig zu sein. Doch sie fließt wie das Wasser. Aber du weinst Wein und trinkst ihn. Dafür bist du zu alt, Schatz. Fühlst dich nur sicher, wenn niemand in deine Nähe kommt", und dann verschwand sie.

Seitdem ist etwas in mir passiert und sie hat es kommen sehen. Ich habe mich selbst aufgegeben, um zu gefallen und ich renne weiter. Es gibt keinen einsamen Wolf, der für mich da ist. Die Einsame bin ich. Einige brauchten einen Spiegel und ich habe ihr Licht auf sie zurückgeworfen. Jetzt weiß ich nicht, wo ich mich finden kann. Jetzt weiß ich nicht, wer sie ist.

Gestern saß ich am Wasser und ich sah die Tochter der Dame. Sie weinte silberne und blaue Tränen. Sie war deprimiert, aber oh, so wahr. Sie hielt mich ein Leben lang in ihren Armen. Diese Art von Wärme habe ich noch nie erlebt, ihr Name war melancholisch.

Dann fand ihr Bruder unseren Weg. Er bestand aus goldenen Sonnenstrahlen. Sein Name war Freude. Was war er für ein hübscher Junge! Wir lachten und tanzten zwischen Blumen, eine Ewigkeit.

Ich weiß nun, dass ich mich nur inmitten der Gegensätze meiner selbst suchen kann. Die Antworten, die ich brauche, liegen brach. Doch sie liegen in mir.



Anmerkung von Pearl:

Danke D. für den Tipp :) :

https://www.youtube.com/watch?v=_IIoIxdiDyc

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (12.11.23, 10:22)
Ein toller Text. Ich werde es auch einal mit meinen Gegensätzen versuchen. LG

 Pearl meinte dazu am 12.11.23 um 19:09:
Ich mag den Text auch!
Und ein gutes Gelingen wünsche ich dir dabei.

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram