Shadowplay

Text

von  ginTon


Z


siehe unten im Anhang, weil ich dort irgendwie besser mit den Verlinkungen zurechtkomme...
.



Anmerkung von ginTon:

Liebe Lesefreunde,

verspätet und dennoch pünktlich angekommen möchte ich auf eine Veröffentlichung hinweisen, die ich mit dem lieben Künstler, Maler und Lyriker blumenleere in einer Sonderheft-Aktion namens "Philosophie des Verschenkens" der Zeitschrift SPIELRAUM machte, siehe:  hier. Wir haben die Dinger gut gestempelt.  :)

des Weiteren noch ein Hinweis auf eine Veröffentlichung in puncto Fotokunst, Bilder etc. pp. als Finalist des FINE ART AWARDS vom Dodho-Magazin, siehe:  hier fand eine Honorierung der Finalisten in einem Buch statt, worauf ich hiermit gerne hinweise, siehe:  hier.
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (27.02.24, 14:26)
Im Abraxas, lustig, wo, in der Kneipe oder da wo die Konzerte immer sind?

 ginTon meinte dazu am 27.02.24 um 22:40:
also die Kneipe war es nicht, die war genau mittig, wenn man vor dem Gebäude steht aufm Parkplatz. wir waren unten rechts davon. keine Ahnung, ob in dem Konferenzraum Konzerte stattfinden, möglich  ;) aber es war dieser Raum, unten rechts von dem Restaurant  :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram