In Ominös Domingo Padre

Skizze zum Thema Abstraktes

von  mannemvorne

.



„ *tri*tra*trullala* “




Fingerkuppen 

nun endlich wund gelutscht

alle Nissen konkav geklöppelt

Schuppen rieseln aus einem Katalog von Grausamkeiten

Stammeln

ein Gebet mit besonderer Absicht

Damokles-schwirrt 

umher


Erich, einstige Medaillienhoffnung 

zum Gefühlsknoten verklummt

verstaubt zusehends in der Vitrine des Gänsehautautomaten

An Wochenenden gerne andächtig 

mit musikalischen Frömmigkeiten bedacht!

Anonymer high five

Anonym ist in Wirklichkeit mitte fear’zig 

genauer
      —> 9:45 pi’em


Akoko Wada

eine Liste mit Idolen 
wodaunterandermstehet

Tugendbolde rauchen nicht


„Bahn frei <—> Kartoffelbrei - Stück Worscht dabei“

Gehirnkoll-App



  _:: /  ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ,,,,,,,, 

/  

/ Drei √Д) / ___________ ,,,,,,,, 

/ Drei / |U| ,,,,,,,,,,,,,,, 

,,,,,,,, U (:::::::::: :#',,,,,,,, Oh, rüber - rüber rüber rüber Tsu / 

// Heinz / | Zwei | _∧∧_∧∧_∧∧_∧∧_∧∧_∧∪∪ 

() () ()) 

,,,,,,,,,,,,, , , _∧∧_∧∧_∧∧_∧∧_∧∧_∧∧_ ,,,,,,, 

() () () (_) () .





   Man kommt sich vor wie eine ausgebaute Einbauküche

.





Anmerkung von mannemvorne:

.

_______________________Seltsam Oeuvre mich!




 _____________________R.ene (i) P.ollesch

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (01.03.24, 21:22)
Mitte vierzisch geht`s bergab, schon längst, aber man hat es noch nicht so richtig geklaubt; obschon die Potenz extrem nachlässt, die Gelenke eiern dafür umso mehr und der katholische Glaube ist auch dahin, verfickt nochmal. 
Aber was ich nicht versteh´: das ist genau der richtige Zeitpunk für eine neue Einbauküche, "kreiert" am IKEA-Computer, und auf dem Nachhauseweg noch ein paar Kerzen, dann stimmt das mit dem Docht auch wieder.
Grüß´ die Katz´,
R.

 mannemvorne meinte dazu am 04.03.24 um 08:51:
.

Jedn Tach zippt was anneres…
Bergauf/Bergab, 
je nach Steigung fühlt sich 
Bergauf, optimistisch gesehen, 
anstrengender an.
Und zwischen den Küchenzeilen 
grüßt das Murmeltier

Sonny und Geschirr 
„…I got you babe…“

grasiass
mv


.

 _____________________ Fitimalter 
.

Antwort geändert am 04.03.2024 um 09:04 Uhr

 lugarex (26.03.24, 06:58)
das ist genau der richtige Zeitpunk für eine neue Einbauküche, "kreiert" am IKEA-Computer,
punk - kein punk


genau das erwartet mich in nächsten Tagen – unsere Küche bald halben Jahrhundert, verdient erneuerung, 
mit 80 plus  
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram