eigene wege

Kurzgedicht zum Thema Leben

von  willemswelt



da begebe ich
mich
zu so vielen
gesichtern
zu so vielen
worten
und
meine sehnsucht
geht dennoch
immer wieder
eigene
wege


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (24.03.24, 12:58)
Lieber Willem,
vielleicht solltest du deiner Sehnsucht einfach mal den Rucksack, den sie aus früherer Zeit immer noch trägt, abnehmen. Ihr beide seid doch viel herum gekommen. Einer von euch braucht doch irgendwann mal eine gewisse Marscherleichterung. Du hast die Wahl.
Herzlich grüßt dich dein Freund Gil.

 willemswelt meinte dazu am 24.03.24 um 14:26:
Weißt du,junger Freund Gil,bescheidener geworden ist die Sehnsucht doch längst,sie `bellt`nur noch ein wenig `rum-ich lasse sie,bin großzügig-lächele dabei-wähle die Gelassenheit-ein schmunzelnder Gruß ,Willem

 Agnetia (24.03.24, 21:06)
lächeln. Und gut so, Willem. LG von Agnete

 willemswelt antwortete darauf am 24.03.24 um 22:04:
genau-danke,liebe Agnete-LG Willem
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram