Agnetia

 Autorin, angemeldet seit 30.12.23. Agnetia ist jetzt  offline; zuletzt online am 24.05.2024, 19:07. Letzte Veröffentlichung am 24.05.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/agnetia.kv

Agnetia wurde 1957 geboren. Sie ist von Beruf Hundeflüsterin und z.Zt. tätig als genau das. Agnetia kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Agnetia:
back  to the roots ;)
Agnetia hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgedichte (2) und  Alltagsgedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Nachdenkliches (2).

Möchtest Du wissen, was Agnetia gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Agnetia abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 24.05.24) hat Agnetia  Das wär doch was ... von  niemand gelesen und kommentiert...
Hinweis: DavidW möchte nicht von Agnetia kommentiert werden.
 Meinungen anderer Autoren zu Agnetia und ihren Texten

 Aron Manfeld schrieb am 09.01.24: "Agneta könnte meine Großmutter sein, doch bei der Lektüre ihrer Lyrik durchdringt mich ein Gefühl der ewigen Jugend."

 niemand schrieb am 30.12.23: "Na endlich ist sie wieder da! Ich freue mich sehr <3 darüber. Und sende wertschätzende Grüße, Irene Kommentar geändert am 30.12.2023 um 16:32 Uhr"

Alle 2 Meinungen zu Agnetia findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 4 Texte von Agnetia
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 24.05.2024, 18:54:  Ach guck
    Kurzgedicht zum Thema Absurdes

     | 42   18      | 
  • 18.05.2024, 13:18:  Deine Karten
    Alltagsgedicht zum Thema Nachdenkliches

     | 41   73          | 
  • 16.05.2024, 12:07:  Die Vergessenen
    Kurzgeschichte zum Thema Nachdenkliches

     | 439   93   +4   10      | 
  • 21.04.2024, 11:23:  Die Masche des Pudels
    Kurzgedicht zum Thema Absurdes

     | 19   97   +1        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram