ADHS

Haiku

von  Epiklord


Mit der Nachhilfe
in Mini und Titten dick
konnt ich nicht rechnen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (29.03.24, 19:45)
Die doppelte Bedeutung der Aussage "konnt ich nicht rechnen" :D gefällt mir
Ich kann es mir gut vorstellen, dass der Betreffende mit einer dermaßen attraktiven Nachhilfe-Dame 1. nicht rechnen [das nicht erwarten] konnte und zugleich 2. vor lauter Attraktivität der Betreffenden, auch sich nicht mehr aufs Rechnen [als Nachhilfe] konzentrieren wollte und konnte.  :P
Mit schmunzelnden Grüßen, niemand

Kommentar geändert am 29.03.2024 um 19:52 Uhr

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.24 um 20:20:
Nachhilfe ist ja auch etwas zum "Begreifen"  :D !

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram