Erste Nacht am Schloss oder...

Innerer Monolog

von  lugarex

prva na zamku


die eigentlich schon dritte nacht sollte die krönung unserer nächte am schloss gewesen sein

aber die sibirische kälte hat uns gezwungen wärme jacke anzuziehen und tee trinken damit wir das zähneklappern ein bisschen verdeckten und das zum ersten april das wetter hat sich wie ein aprilscherz aufgeführt niemand der anwesenden hat frühlingsstimmung obwohl uns schon die sommerzeit auf den einigermassen warmen pelechen geholt hat die atmosphäre ist eigenartig man lebt im schloss fast wie ein mönch weiss kaum wo der andere steckt und das wc wird besetzt gemeldet weil der schloss fehlt obwohl ich den anderen wegen einem computer problem mit den steuern und mit der e-bank suche und wenn nicht jetzt dann kommt die helferin erst in der nacht als auch andere helferinnen zu kommen pflegen und pflegen meinen geschuldeten körper der wochenlang kein sonnenstrahl erlebt hatte…oder soll ich warten?




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (01.04.24, 16:01)
Einen Tee trinken, das ist vielleicht richtig.

 harzgebirgler meinte dazu am 01.04.24 um 16:16:
...erst zum schloss und dann bloß wieder weg
denn wetter schert ums wohlfühl'n sich n dreck. :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram