Besichtigung vom Schloss beendet

Innerer Monolog

von  lugarex

man macht zwei-drei stufen dann liegt ein grosser empfangssaal anschliessend grosse garderobe für die kolossen geplant kleines lavabo im schrank und kolossales badzimmer

wo man noch dusche einplant und man geriet in grossem arbeitszimmer nachher in noch grösserem raum für gymnastik geeignet atemlos gelingt man im eigentlichen wohnraum

und von diesem durch das salon wieder auf die riesengrosse schlossterrasse


Hätte die Wohnung Meister Johann Hus gesehen, würde er seine Lehre abrufen, statt in dem kleinen Käfig im Westturm auf seine Hinrichtung zu warten,,,





Anmerkung von lugarex:

dem harzgebirger gewidmet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (01.04.24, 18:05)
...fiel' putin aus nem fenster vom palast
am schwarzen meer erspart ihm das einst knast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Residenz_am_Kap_Idokopas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram