Weißt Bescheid

Experimenteller Text

von  Beislschmidt

Asdf - weisst Bescheid

Ein bemerkenswerter Text. Im Hegelschen Sinne könnte man sagen: - das Konzentrat eines Konzentrats eines Konzentrats usw ist letztlich NICHTS.
Wer könnte es einer solchen Lesart verübeln, dass in der Abwesenheit der Ausformulierung der Trugschluss einer regressiven Entgrenzung vorliegt?

Ähnlich wie das Grimassenschneiden hinter dem Rücken der Besonnenen, welches die berechtigte Vermutung nahelegt, das es sich um die verbreitete Blockade handelt, welche ein anders geartetes, vom Können beseeltes TUN, nicht zulässt oder zulassen will.

Die Reduktion von Kunst mag darüber hinwegtäuschen, dass es sich bei solchen reduktiven Piktogrammen, um eine Mischung von Hyperchondrie und Borderline handeln könnte.
Dieses Unverständnis wiederum schwankt in der Annahme man befände sich im Bällemeer einer eines Sprach-Infantilismus'.

Das Wissen um das eigentliche Können bleibt der Autor dieses Gedichtes leider schuldig,  zugunsten der Eigenverliebtheit einer "c'est moi même" Einstellung. Das kann man zwar tun, muss aber in Kauf nehmen, dass andere diese Denksklerose als das erkennen, was sie letztlich ist, eine infantile Scheiße.


du-weisst-bescheid-sticker.jpg


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.07.24, 16:32)
Vereinfache deinen Workflow mit einem Versionsmanager wie asdf

Das ist sicherlich nicht jedem anzuraten.
Aber ich bin mir aufgrund jahrzehntelanger Erfahrungen mit anderen Neuerungen sicher, dass es auch hier ein paar gute Seiten zu vermarkten gilt ... ;)

Bis dahin
viele Grüße

 Beislschmidt meinte dazu am 06.07.24 um 09:00:
Bei allem was zu sagen ist, Heidrun, habe ich oft den Eindruck, das ein gewisser Typus wie Trittbrettfahrer die "Gunst der Stunde" benutzen, um bei dem, was zu sagen ist, nicht hinterher zu hinken, drängeln sie sich eilfertig vor jede sich bietende Kamera, um ihren Teil Hirnschmalz abzusondern.
Beislgrüße 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram