entschuldigung

Dadaismus

von  lugarex

Liebste Valerie


Der Schreck ist gross. Ich musste heute Morgen feststellen, dass ich nur ein Zirkustier bin, das keine Rechte besitzt, übt und übt, wie es seine Herrin befiehlt. Mit Notizblock in der Hand empfang mich heute meine Dompteuse und zeichnete mir die Situation: Die Feier meines nicht mehr runden Geburtstags ist auf dem Schloss geplant, wo man dann – die Entfernung ist dermassen “weit”, dass es keine rechtzeitige Rückkehr ermöglicht – auch zu übernachten hat.


Somit ist der Eintritt am Freitag um 10:00 zum Bodentransfer an der Matte leider nicht mehr möglich!


Ich bitte deshalb, mich zu entschuldigen und mir auf einen anderen Tag einen grossen Schlag zu setzen, damit ich richtig in die bodentrasferfähige Lage gerate.


Mit der Hoffnung auf Dein Verständnis verbleibe ich tief gebeugt und herzlich grüssend


Dein unglücklicher Transferpartner Lubor


PS Betreffend des Anstosses: Dürfen überhaupt Vegetarier trinken Alkohol?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (23.07.24, 10:15)
Dürfen überhaupt Vegetarier trinken Alkohol?
Hopfen, Malz, trauben sein nix Fleisch. Maden sein Cola-Teeralschaden.

Kommentar geändert am 23.07.2024 um 11:13 Uhr
Agnetia (66) meinte dazu am 23.07.24 um 12:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram