antwort

Dadaismus

von  lugarex

AD_4nXe0oElQHEV0qjVDdIcibN7RFghHOu9x20Ac_1gNoZKevz-ko7aXzJmvbsKG26TnD0i9vZ4ucGTCjRqcKnpHVcuoC1MOTm4C55LzZOzGhjuPNmz-jFWr5VEjhVNw2G9xBt7tAHNHODpXfn_vx6NYxfIaEKUz?key=dnqNud-c1wcHrBGizz-mVg

Lieber Lubor,

bei solch wunderbar bildlicher Beschreibung kann ich nicht anders als mich über die Abmeldung freuen.
Würde es der Zirkuswohnwagen schaffen, am Freitag 26.07. später, um 11:45 Uhr auffahren zu können? Oder machen wir diese Woche Physioferien (für Dich zumindest)?

Wunderschönen Dienstag wünsche ich,

Liebste Valerie

Die ganze Kriegssituation hat sich zu unseren Ungunsten entwickelt. Der Wagen wurde beschlagnahmt und in die allgemeine Schutzlinie der Gesellschaft, die sich auf der Burg vergnügt  – sogenannte Hussitische Wagenwand –, da die Burg selbst ein Träger der berühmten hussitischen Tradition, besser gesagt ihren Anfang, ist

In dieser Burg wurde in einem seiner zwei Türme der Rektor Prager Universität, Meister Jan Hus, kurz vor seiner Verbrennung als gemeiner Ketzer gefangen gehalten, was zu langen Kämpfen im alten Mitteleuropa führte.

So sehe ich es als unmöglich, noch diese Woche zur Therapie zu erscheinen, da ich den Wagen nicht aus der Linie so früh herausnehmen kann und die Schutzstrategie zerstören.

Wir holen uns die Privat Schlacht demnächst nach, vorläufig versuche meine Schwimmausrüstung im Trockenen, weil in den Rhein fehlt mir noch der Mut.

Ich verbleibe in tiefster Vorbeugung und Demut…und hoffe, Dich wieder bei den nächsten Terminen in voller Schönheit zu erleben.  (Nach der Anna?)

  


















Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram