An (fast) alle Abgeordneten!

Brief

von  hehnerdreck

Dieser Text gehört zum Projekt    Politische und Haltungstexte

Wir sind die Bevölkerung und ihr unsere Vertreter, aber ihr repräsentiert nicht uns, sondern kaltherzige und machtgierige Schurken, deren Vorfahren mit unvorstellbarer Grausamkeit ganze Dörfer ausgeplündert und ihre Bewohner niedergemetzelt haben, um ihren Reichtum und Einfluss zu vergrößern und für ihre Nachkommen zu sichern.



Anmerkung von hehnerdreck:

Ein Abgeordneter oder Parlamentarier (auch Repräsentant, Deputierter oder Volksvertreter) ist eine von Wahlberechtigten in eine Versammlung, z. B. Parlament oder Nationalversammlung, gewählte Person.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teo (10.08.24, 12:10)
Wichtiger Beitrag!
Der Räuber Hotzenplotz soll der Urgroßvater von Habeck gewesen sein.
Dran bleiben!

 FrankReich meinte dazu am 10.08.24 um 12:58:
Daraus solltest Du einen eigenständigen Text gestalten. 😂😂

 hehnerdreck antwortete darauf am 10.08.24 um 15:54:
Euch wird das Lachen noch vergehen, wenn Christus erscheint und mir Recht gibt, während er euch tadelt, dass ihr mir im Kampf gegen das Böse nicht beigestanden seid ... mhm ...

Antwort geändert am 10.08.2024 um 15:55 Uhr

 Teo schrieb daraufhin am 10.08.24 um 15:55:
Ja, Danke für den Hinweis.
Aber ich hab im Moment noch ein anderes Projekt.
Den Einmarsch der Amerikaner in die Ukraine.
Und die Verhinderung der Einnahme der BRD durch die Russen.

 hehnerdreck äußerte darauf am 10.08.24 um 15:59:
Keine Sorge, die Besetzung Europas und der USA machen die Inder und Chinesen unter sich aus. Russland hat im Moment zu viel mit dem massiven Zustrom deutscher Flüchtlinge zu tun, um in Deutschland nach Bodenschätzen zu suchen, weil es selbst so wenig hat.

 niemand ergänzte dazu am 10.08.24 um 16:02:
@ Hehnerdreck 

:D   :D  <3 
LG niemand

 hehnerdreck meinte dazu am 10.08.24 um 17:24:
Auch Dir liebe Grüße, niemand. Ja ja ... hamma wida mal was zum diskutieren wer Recht hat oder Rechts ist. [grins und fröhlich guck]

 DavidW meinte dazu am 11.08.24 um 15:07:
Ich sage selten etwas unter Texten. Aber das andere da mit dem Lenbachhaus hat mich überzeugt. ...

Die Argumentation mit den Bodenschätzen solltet man (der da mitreden will) vielleicht noch um Luxusgüter - wie Weinanbaugebiete und Strände mit mediterranem Klima - erweitern.
Ich war einmal im Leben qua Pauschalurlaub am Schwarzen Meer (Westseite) gewesen, ist echt schön dort, und das Wasser einmalig anders, weil nur halb so viel Salzgehalt wie die Ozeane...
Dass die Ostseite jetzt auch noch der deutschen Touriindustrie in die Hände fallen soll, muss man nicht einsehen. Und Frankenwein wird auch zur Genüge im Internet verramscht.

 Dieter_Rotmund (10.08.24, 16:55)
An welche Abgeordneten ist der Brief nicht gerichtet?

 hehnerdreck meinte dazu am 10.08.24 um 17:20:
Du willst es aber genau wissen! Hm ... Egon Bahr und Willy Brandt ... äh ... leben die noch?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram