Affekt

Limerick zum Thema Eifersucht

von  bratmiez


es brodelt die buchstabensuppe.
am grunde da liegt eine puppe.
ich warf sie hinein,
und hörte dich schrei´n.
der rest war mir eigentlich "schnuppe"!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (07.01.05)
Hallo bratmiez. - Schöner Klang. Aber der Inhalt erschließt sich mir nicht. Ich sehe drei Menschen: Nr. 1 wird von Nr. 2 in die Suppe geworfen und Nr. 3 schreit. Bei dem Thema "Eifersucht" will wohl Nr. 3 in die Suppe kommen und ist eifersüchtig auf Nr. 1.- Aber seit wann ist ein heißer Eintopf als Badeort erstrebenswert? Irgendwie verlieren doch sowohl Nr. 1, als auch Nr. 3. - Ich hasse Gedichte (und Limericks), die ich nicht verstehe. Bäh! - Ich lese jetzt 'was anderes... - LG Andreas
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram