Paradies

Kurzgedicht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  rela

Das Paradies hat viele Gesichter.

Für einige ist es Ruhm und Macht,
für andere ist es Liebe und Glück.

Doch für manchen ist es ein Stück Brot,
das er in einer Mülltonne findet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jessi (36)
(30.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 31.03.05:
Hy, Jessi, ja es gibt noch wirkliches Elend, man kann es manchmal sehen, wenn man
mir offenen Augen durch die Welt geht. Zu diesem Thema hab ich sicher noch öfter was zu berichten. LG Rela
Symphonie (73)
(04.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 05.04.05:
bin froh, daß ich nicht alleine das Unglück anderer sehe, daß da draussen im Web
noch mehr Menschen die Augen offen haben. LG Rela
PraesidentDeath (24)
(23.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 23.06.05:
Freue mich über diese Worte. Dankende Grüße zurück, Rela
Nunny (73)
(19.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela äußerte darauf am 20.08.05:
Liebe Gisela, freue mich über diese Lob sehr. Liebe Grüße Rela
Graeculus (69)
(14.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram