Komisch wie schnell

Text

von  mr.d

Komisch wie schnell sich alles ändert. Ein kleiner Fick kann soviel zerstören. Vorher akzeptierten wir uns noch. Doch was ist davon geblieben? Nicht mehr viel.
Seitdem wir es getan haben, was sowieso reiner Zufall, ach nein besser gesagt Schwachsinn war, gibt es nichts mehr zu sagen.
Vorher auch nicht, denn kennen tun wir uns nicht mal richtig. Es gab ja keine Beziehung oder ähnliches.
Nun gibt es nur noch ein kurzes "Hallo" oder " Wie gehts?" und dann heißt es schon wieder "Ich bin dann mal wieder los" in der Hoffnung sich nicht wieder zu sehen.


Anmerkung von mr.d:

Kleine Geschichte nach einer wahren Begebenheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (16.05.19)
Ja, lieber eine kleine Geschichte, als ein großes Geschäft.

Ciao, Ralf

P. S.: Ach den alten Witz kennst Du sicher: Fressen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: "Der schmeckt aber komisch."

Kommentar geändert am 16.05.2019 um 23:29 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram