Pendanta

Liebesbrief zum Thema Nähe

von  Alpha

verschwommene, rot gedachte, hast du meine post bekommen? hab sie dir vor die füße gelegt, um den linken kleinen zeh gebunden. weil er so unschuldig ist.

ich hauche.

und wo ich schon einmal dort war, bin ich liegen geblieben. siehst von unten nach oben lebendiger aus. kann sehen, wie deine haare im wind. und die worte, die dir aus dem mund fallen und schillern und fliegen und sich wie sonnenstrahlen in den schatten winden.
das ist meine passion.
und wenn mir der knochen dann aus dem wahn splittert und in bizarren gebrechen aus der blassrothaut ragt, dann sag diego, er darf auf ihnen sitzen und singen. dann kann ich meinen kopf zur seite drehen, meine wange auf deinen füßrücken drücken und die augenhöhlen schließen. und diego wird singen und ich zwischen seinen atemzügen.
hab sie gesehen, flüstere ich dem kleinen zeh, die andere seite und sie wohnt in meinem spiegel und glotzt mich an mit augen wie schusswunden.

rotgeschwommene, verdachte, wenn ich einmal fort bin.
du sollst wissen, ich habe mich am liebsten hinter deinen ohren versteckt. gehalten. mit dem ganzen rot an meiner seite und zwischen den wimpern das von deiner haut und auch zwischen den fingern.
und der wind in deinen haaren, der stille, das war ich.
lau,

atem.


Anmerkung von Alpha:

diego, er wird sich freuen. il.a
Marlas Gegenstück:  Fiore,

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

jovanjovanovic (56)
(19.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 19.07.05:
Danke, das freut mich. Gruß, A
Alicia (34) antwortete darauf am 19.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
argot (30)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LunAe (26)
(27.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha schrieb daraufhin am 27.03.06:
schon den von marla gelesen?
LunAe (26) äußerte darauf am 27.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marla (13.07.08)
:)
(Ich wusste doch, dass du abhaust.)
A.

 Alpha ergänzte dazu am 13.07.08:
wie ein hauch ...

;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram