Marla

 Autorin, angemeldet seit 18.01.05. Marla ist jetzt  offline; zuletzt online am 24.06.2021, 18:23. Letzte Veröffentlichung am 04.03.11.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch Marla ist Mitglied folgender Gruppen: Freundeskreis  Flüchtlingslager
Diese Seite:  keinverlag.de/marla.kv

Marla wurde 1983 geboren. Sie ist von Beruf verspielt und z.Zt. tätig als Sockendiebin. Marla kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Marla hat bei uns bereits 8 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a.  Prosagedichte (24),  Kurzprosatexte (21),  Briefe (10),  Grotesk-Zeitkritische Dramen (6) und  Skizzen (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Bahnhof (2),  Heimat (2),  KeinVerlag (2),  Harmonie (1) und  Regen (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Mein Atem geht violett

Möchtest Du wissen, was Marla gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Marla abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 17.05.10) hat Marla  Das globalisierte Beamtentum [Streckenweise in Englisch] von  Dart gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Marla und ihren Texten

 NimmerLicht schrieb am 13.08.10: "Würde mich jemand fragen, wie ich einmal wünsche zu schreiben, dann würde ich antworten: Wie Marla will ich schreiben. Und gleichzeitig würde ich den Kopf schütteln, unmöglich, so gut wie die allerallerbeste zu werden. Dir scheinen die Bilder durchs Blut zu fließen, wer weiß, vielleicht atmest du nachts wunderbare Sätze und dein Herz pocht Geschichten...? Vorstellen könnte ich's mir."

 bratmiez schrieb am 09.07.06: "Wie Owald schon sagte..."

 Owald schrieb am 19.04.06: "Oft habe ich vergeblich versucht, ihre Texte zu verstehen. Inzwischen weiß ich, daß es gar nicht so sehr ums Verstehen geht, sondern vielmehr ums "Anfassen", wie sie selber sagt. Wenn ich ihre Texte anfasse, malen sie Bilder in mir, auch wenn ich nicht weiß, worum es eigentlich geht. Und die Texte, die ich doch verstehe, sind eh' Lieblingstexte. ;-) Daher: unbedingt empfehlenswert! (Außerdem empfiehlt sie mich auch. ;-))"

Alle 5 Meinungen zu Marla findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Marla hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 8 Texte von Marla
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 28.08.2010, 00:00:  Unkraut
    Schundroman

     | 127   787      | 
  • 09.02.2010, 19:21:  Ich muss dich nur überstehen.
    Drabble, geändert am 10.02.

     | 107   823   +3      | 
  • 21.08.2008, 14:19:  Theaterkritik
    Kritik zum Thema Regen, Kurztext des Tages am 03.05.10

     | 31   1206      | 
  • 27.05.2007, 01:14:  Rhythmusstörung, Diego
    Prosagedicht, geändert am 02.10.

     | 174   1163   +6    | 
  • 21.12.2006, 19:32:  Ich wär so gern ein Kater.
    Prosagedicht

     | 47   1175      | 
  • 16.09.2006, 16:44:  Schildkrötengemüt
    Prosagedicht

     | 27   1172      | 
  • 30.10.2005, 19:24:  Wo mein Herz hängt
    Prosagedicht, Kurztext des Tages am 12.07.08

     | 26   1420   16  +4    | 
  • 22.10.2005, 19:18:  Mein Atem geht violett
    Brief, geändert am 10.12.

     | 662   5186   34  +9      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram