Immer wenn...

Gedanke zum Thema Mut

von  Nora

Immer wenn ich traurig bin, dann denke ich an das was kommt, was ist und was war. Immer wenn ich  überlege, welche Wege ich schon gegangen bin, dann merke ich, wie klein und einfach der Weg vor mir doch ist.
Bin durch die Hölle gegangen. Auf Wolken geschwebt, durchs Meer der Einsamkeit geschwommen,  habe mich im Sturm der Zeit verlaufen, im Nebel der Trauer versteckt... Doch lebe noch!

Was kann also schlimmes geschehen... Nichts, denn ich bin vorbereitet.

Vorbereitet auf mein Leben!

Immer wenn ich meine Augen schließe, sehe ich mein Leben. Bereite mich vor, auf das was ist und das was kommt.

Das Vergangene darf ich nicht vergessen, auch wenn es schwer ist. Aber ich kann lernen. Lernen, vorbereitet zu sein.

Doch wie ist man vorbereitet. Woher weiß ich, dass mich der Blitz trifft. Woher weiß ich, wann und wo er mich erwischt...

Doch ich bin vorbereitet. Und ich erwarte das Unerwartete...

denn immer wenn ich traurig bin, dann denke ich an das was war, was ist und was kommt...

HALLO LEBEN, Hier bin ich! Hol mich, wenn Du kannst!


Anmerkung von Nora:

:-)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(01.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 01.07.04:
Danke... Es freut mich, wenn Dir meine Gedanken gefallen. Liebe Grüße, Nora
rheinfrau (73)
(01.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora antwortete darauf am 01.07.04:
Liebe Anne, vielen Dank für Deinen Kommentar und die Bewertung. Es freut mich, wenn meine Gedanken auch anderen gefallen. Im Prinzip kann ich ja doch nichts anderes machen, als zu sagen: JUHU, hier bin ich. Komm Leben, und schnapp mich. Oder... Naja, aber immer in der Hoffnung, dass ich schneller bin!
Liebe GRüße, Nora
Graeculus (69)
(07.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram