Melodie des Unterleibs

Elfchen zum Thema Schaffenskraft

von  Prinky

Gestank
Auf einmal
Schwer zu atmen
Die Luft erfüllt von
Furz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (16.08.05)
Du kennst unseren Hund nicht. Er legt sich auf den Teppich, neben den Schreibtisch, mit dem Hintern direkt zu mir und dann... puh.

 Prinky meinte dazu am 16.08.05:
Und du kennst mich noch nicht!!!
Uhhh, - Glücklich sei der Mensch!!!
therzi (40)
(16.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 16.08.05:
Naja, bin aber höchstens ein kleines Muffelchen..;-)
Ja, das Thema hat Bedeutung. )
Gruß Prinky

 AndreasG schrieb daraufhin am 17.08.05:
Bedeutung? Näääää... - Aber es ist durchdringend, bohrend, durchschlagend, - manchmal. *schallendlach*

 Prinky äußerte darauf am 14.12.05:
Oje Andreas, habe ich dich doch übersehen. Wie peinlich!
Nun ja, hiermit ein danke für dich, und ich hoffe, daß dein schallendes Lachen dann doch mal ein Ende gefunden hat!? ) Micha "hehe"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram