verpaßte Chance

Gedanke zum Thema Chancen

von  Seelenfeuer

Es bedarf oft sehr viel Mut,
eine gegebene Chance zu nutzen.
Vielmehr Mut bedarf es jedoch,
mitunter zu erkennen,
eine gegebene Chance nicht genutzt zu haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Immergrün (53)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 31.08.05:
Vielen Dank für deinen Hinweis, ich werde mir eine passendere Kategorie suchen. VG
Gini (57)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 31.08.05:
Man (und Frau) muß ja nicht alles wissen, aber schön das dir der Text gefällt. Herzliche Grüße

 BrigitteG (30.08.05)
Inhaltlich o.k., aber zu lang und nicht knackig genug für einen Aphorismus. Vielleicht eher ein "Gedanke"?

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 31.08.05:
Danke für den Hinweis, in diese Sparte könnte ich es "reinpacken". Herzliche Grüße
Gedankenscherbe (31)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer äußerte darauf am 31.08.05:
Danke für deine motivierenden Worte. Ich freue mich, daß dir der Text gefällt. Herzliche Grüße
Angel (43)
(01.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer ergänzte dazu am 19.02.06:
Danke fürs Kommentieren! LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram