Schröders Atze

Fatras zum Thema Chancen

von  FrankReich

Schröder hat 'ne klitzekleine
Meise aus Atomen an.

Schröder hat 'ne klitzekleine
Perserkatze an der Leine,
die die Meise wittern kann.
Meise, Katze, beides seine
Tiere und ein Dutzend Schweine,
Schröder stände seinen Mann
zwar, doch lieber irgendwann.
Schröder denkt, und durch die Beine
zieht gelassen er sodann
auch der Perserkatze eine
Meise aus Atomen an.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

klausKuckuck (71)
(07.07.22, 14:23)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 07.07.22 um 21:12:
Der Running Gag ist eine gute Idee, aber Schröder wird es wohl nicht werden, dazu erinnert mich der Name zu sehr an Atze Schröder, das wäre mir irgendwie nicht eigen(sinnig) genug, aber ich bleibe dran.

Dank und ciao, Frank

P. S.: Vielleicht wirst Du ja noch in dem Archiv fündig, das Du erwähnt hattest.
klausKuckuck (71) antwortete darauf am 07.07.22 um 22:42:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 08.07.22 um 04:44:
Ich fasse die Fatras, die ich hier bereits veröffentlicht habe, nach und nach unter dem Mehrteiler "Fatras - Nonsensdichtung mit Eigensinn" zusammen, wenn ich genug gesammelt habe, bzw. des Schreibens überdrüssig geworden bin, werde ich gerne auf Deinen Vorschlag zurückgreifen, momentan steht für mich allerdings einfach nur das Vergnügen im Vordergrund, Fatras zu schreiben. 👋🙂

Dank und ciao, Frank

P. S.: Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, den Uz-Text von Dir zu hören. Vielleicht könntest Du ihn ja, wenn alle Stricke reißen, neu sprechen. 🤔
klausKuckuck (71) äußerte darauf am 08.07.22 um 10:25:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 08.07.22 um 10:29:
👋😂👍
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram