Flugblätter

Flugblatt zum Thema Ausbrechen

von  KopfEB

Vorwort

Wem dies gefällt, und wer denkt, das sollten möglichst viele lesen: Tut euch keinen Zwang an, ausdrucken, kopieren und an Schulen, Unis, Kneipen, Opern und was weiß ich für öffentlichen Plätzen verteilen. Immer mal son Zehnerstapel liegenlassen. Keine Sorge, Umweltverschmutzung ist was anderes, Papier verrottet, Wissen bleibt.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Na, wie siehts aus? Ich würd mich noch mehr freuen, wenn ihr selbst anfangt Dinge so festzuhalten, das man drüber nachdenken muss. Die Weiße Rose lebt!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram