Jedes Wort ruft das Gegenwort hervor

Gedanke zum Thema Ausbrechen

von  toltec-head

Ob ohne ursprüngliches Verbot die schiere Technik männlicher Homosexualität jemals erfunden worden wäre? Ob sich jemals jemand die Mühe gegeben hätte, frage ich mich? Denn ja, let´s face, äh... enddarmt..., it: es ist - bis zum Spülen hin - eine Technik: Was also bleibt von mannmännlicher Arschfickerei, wenn über ihr nicht einmal der Hauch eines Verbots mehr liegt?


Dirk erzählt mir von seinem Sonntag im Lab, an dem es dort schon tanzteemäßig um 17 Uhr los geht und einer sogenannten Spielwiese, wo allerschönste Twinks aus allen Herrenländern, auch viele Amis, wie auf dem Fickstutenmarkt aneinandergereiht in Hündchenstellung auf Hengste warten; alle auf Prep und von ihrem Prep alle natürlich maximal profitieren wollend . Er suche sich dann natürlich immer den Schönsten aus und es gebe wirklich keinen Grund einen Asiaten zu nehmen. Natürlich, nicht.


Zur Genealogie der Anti-Moral: Der Westen ist nicht nur dabei die männlichen Tugenden, auf denen er seine glorreichsten Luftgebäude erigiert hat, zu zerstören oder, wie man so schön sagt, zu dekonstruieren. Auch von der Hypergeilheit seiner schmutzigsten Sünden wird, wenn sie fertig sind, nur ein feuchtes Fürzchen bleiben. 


Sie?  Wer soll das sein????


Na, die Verbotsaufheber, die Dekonstruktivisten, die in ihrer grenzenlosen Freiheit auch noch die geringste männliche Tugend Verachtenden, die In-Hündchenstellung-Woken, die irgendwann dann auf idiotische Weise  feststellen müssen, dass sie von nun an auf ewig auf etwas warten werden, das sie niemals mehr ever never penetrieren wird. 


Weil sie selbst es waren, die aus ihm die Luft gelassen haben.


***


Dank der Meldestellen komme ich auf meine alten Jahre noch einmal in den Genuss eines § 175 StGB. Bin ich etwa schon Nazi? Habe ich etwa schon wieder gegen die Menschenwürde verstoßen? Gelangen meine ganzen Mikrorassismen großflächig wie ein harter Schanker mit einem Mal ans Tageslicht? Ach, wie geil! Ich erigiere schon (mental!). Gibt es eigentlich auch so was wie ein Nazi-Poppers und ein Nazi-Viagra, für die, die selbst in ihrer Nazigesinnung mental keinen mehr richtig hoch bekommen? Die Sloterdijks, die Prechts, die wie Juli Zeh nur manchmal so Samstag um halb3 am Rande des Nazitums Stehenden? Die Naziwerdung kann wie das Arschficken zur fixen Idee werden, die erst dank Gutmenschen und Meldestellen zur festen Form gerinnt. Himmel, ich bin verloren. Mein bürgerliche Existenz fini. Am Arsch. Erledigt. Na, dann werde ich heute erst Recht wieder in die Tasten hauen... Und freilich gilt es, sich dann jetzt noch etwas ein wenig extremeres auszudenken... Und denk, während du es schreibst, an das Gesicht von Faeser, denk an das Gesicht von Haldenwang. 


Ach wie geil, ich komme!!!


Geil wäre aber auch, wenn die AfD die Meldestellen irgendwann wieder abschafft und sich dann rausstellt, dass das Posten rechten Gedankenguts zu einer Art AIDS führt und zwar nicht nur Gedanken-AIDS, sondern ganz wirklichem, echten AIDS. Man will den Sellner jetzt endlich einmal in echt erleben und stellt dann an einer Stelle, an der er es sicher selbst noch gar nicht gemerkt hat, fest, dass er ein erstes Sarkosi Sarkom hat. Und dann kommt raus, ja, es ist wahr, der ganze Scheiß ist ansteckend. Der ganze braune Scheiß... Man bekommt Angst davor und gleichzeitig zieht es einen an. Man will gehen und fixiert dann die ganze Zeit das Sarkosi Sarkom. Bis man schlimmer als tot, bis man Nazi ist. Please help!


***


Sowohl bei den ganzen jungen Männer bei den Islamistenaufmärschen als auch bei den Naziaufmärschen wie jetzt in Bautzen - ich wünschte: Mir würde nicht auffallen, wie viel sexier sie immer als die Queers for Palastine oder noch schlimmer die Queers for Queers tout court sind.








Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (17.08.24, 12:11)
Shadow of the Dark, das ist Beste gewesen, den ich gelesen habe.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram