Glück

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  pArAdoX

Wenn ein Mensch
jemanden
so sehr liebt,
dass
er
um der Liebe willen
seinen Verstand
verliert...
ist er
einer
der wenigen,
die das Glück
haben,

wahre Liebe

erfahren
zu

dürfen.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden 2005

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Kitty (24)
(24.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX meinte dazu am 24.09.05:
hm... berechtigte frage. ich beantworte das so: "All you need is love" .. jez is natürlich die frage wie man den satz interpretiert ;)
hm... ich weiß nich das is entstanden weil ich mitbekommen habe, wie leute 2 tage mit jemandem zusammen sind, und ssagen "das is die liebe meines lebens" und ne woche später selbst schlußmachten... weil se jem neues kenngelernt habn "die 2. liebe ihres lebens"... diese menschen haben bis dato nich erfahren dürfen was wahre liebe ist und nja, ich durfte es erfahren.... und ich bin eigentlich glücklich damit. auch wenn es mit schmerz verbunden is, ich kann sagen... ich weiß, was liebe ist.
nja.. oder so... *verwirr* aber danke für das kommentar..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram