Vom Kommen und Gehen

Gedicht zum Thema Liebe und Leid

von  Perry

Manchmal früh morgens
kommst du als Postbote und steckst
Erwartungen in den Schlitz
meines Begehrens

Ein anderes Mal
bist du der Pizza-Service
und legst dich duftend
vor meine Tür

Doch abends
wenn wir mit Samtpfoten
Seifenblasen fliegen lassen
zerplatzt du sie mit deinen Krallen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 22.09.05:
Hallo shadowhunter,
es freut mich, dass Du dem Auf und Ab meiner kleinen Beziehungsgeschichte gefolgt bist. Danke für das Klasse iund LG
Manfred

 Traumreisende (22.09.05)
die wendung passt, ! das leben lebt...
gefällt mir sehr.
lg silvi

 Perry antwortete darauf am 22.09.05:
Hallo silvi,
ja die Liebe ist immer für eine Überraschung gut. Danke fürs Hineindenken und LG
Manfred
Klopfstock (60)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 22.09.05:
Hallo Irene,
ja der Schlitz hat mich auch schon kurz darüber nachdenken lassen mich für dieses Gedicht in "Perrine" umzubenennen, aber ich habe ihn dann doch stehen lassen, weil er das erotische Element des Textes unterstreicht. Spalt und Öffnung sind mir zu neutral, also lasse ich es erst einmal "hetromäßig" stehen bis mir was Besseres einfällt.
Danke für deine genaue Betrachtung und dein Lob.
LG
Manfred

 Dieter_Rotmund (02.07.18)
Schlitz meines Begehrens

Sehr doppeldeutig.

 Perry äußerte darauf am 02.07.18:
Hallo Dieter,
mittlerweile kommen die Erwartungen ja mehr per Handy oder oder Mail, aber das Ende könnte noch das Gleiche sein.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram