Anfang vom Ende??

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Leid

von  Gothica

Zersprungen,
ist die rosarote Brille.
Ihre Scherben und Splitter
lassen die Seigenblasen zerplatzen
in denen ich zu Dir schweben wollte.
Und Du??
Schaust nicht mal,
bemerkst es nicht,
das ich falle
und rund um mich herum alles zerfällt.
Glaubst Du eigentlich an Deine eigene Worte???
Oder bist Du einfach so berechenend???

...05.03.2007...an W. gedacht....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (05.03.07)
Oh, das hört sich gar nicht gut an...ups....Lg Tina

 Gothica meinte dazu am 05.03.07:
...stimmt....mir gehts im oment echt schlecht....wahrscheinlich soll es einfach nicht sein.....keine ahnung.....aber danke dir trotzdem für deinen kommentar...LG Alex

 Martina antwortete darauf am 05.03.07:
Wenn du reden magst, ich bin gern da..mein Email steht in mein Profil...Ja, ich weiß wie man sich fühlt, wenns einem einfach nur noch schlecht geht...Aber.....es geht vorbei...und man ist stärker als zuvor...Drück dich mal einfach...Tina

 Gothica schrieb daraufhin am 05.03.07:
...danke dir tina.....aber im moment fällt mir mal wieder das schreiben leichter als das reden...aber danke dir für dein liebes angebot...weiss es zu schätzen.....smile.....ganz liebe grüße...Alex

 Martina äußerte darauf am 06.03.07:
Kann ich verstehen..geht mir dann auch immer so...aber du sollst eben wissen, das ich da bin...Lieben Gruss, Tina
Silbervogel (74)
(05.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 06.03.07:
danke dir für deinen lieben kommentar.....LG Alex
Lucina (47)
(06.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 06.03.07:
..ja es liest sich nicht nur trauig...ist es auch....und erkenntnis ist immer hart.....in solch einer situation.....leider.....LG Alex...und danke für deinen kommentar...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram