2245 - Kapitel1 - Der Anfang

Roman

von  Eumel

Die Erde bebte als sich das Grab öffnete, heraus stieg eine Gestalt, die jede  existierende Beschreibung die es je gab übertraf. Ein normaler Mensch außerhalb und jedoch ohne Gesicht, keine Hände sondern, Klauen, die denen eines Wehrwolfs glichen und doch keine waren, oder wenn man diese Hände überhaupt Klauen nennen konnte. Lange schwarze Haare, schwarz leuchtende Augen, wenn man überhaupt welche sah, denn normalerweise waren keine da, denn er brauchte keine Augen. Nur Menschen sahen sie nicht, seine wahre Gestalt, denn für sie sah er eben aus wie ein echter Mensch eben aussieht, aber in Wirklichkeit war er eine mordende Bestie und er kam zu uns um Mitternacht, suchend nach einem neuen Opfer, auf der suche nach frischem Blut, oder vielleicht auch mal eine Leber, denn die schmeckte ihm besonders gut. Aber er war allein, ganz allein stand er nun da, und er konnte seine Aufgabe nicht allein erfüllen, er brauchte neue Anhänger. Denn sein Vater sagte immer zu ihm, er solle nie alleine reisen um Probleme zu vermeiden. Also ging er zurück, zurück an den Ort von dem er gekommen war, zurück zum New Yorker Friedhof, denn er brauchte neue Begleiter auf seiner Reise durch die schöne Stadt New York. Er ging suchend durch die Reihen der Gräber hindurch, suchend nach frischem Blut, nein eher suchend nach Hilfe, die dem Herrn der Finsternis, dem Magier aus der Hölle helfen würden. Nun er konnte ja nicht einfach normale freundlich tote Bürger wieder auferstehen lassen, denn die würden ihm sicherlich keine Hilfe sein. Denn er hatte einen Auftrag, seine erste Prüfung die er noch zu bestehen hatte, denn er war eben der Sohn des Teufels. Sein Vater sagte auch, dass er sich gut überlegen sollte, ob er lebende menschliche Helfer oder tote Helfer erwählen wolle. Der Vorteil verstand sich daraus, dass wenn er tote erweckte, diese nicht durch normale menschliche Waffen sterben würden, sondern nur durch seine Hand. Bei menschlichen war ja dann wohl klar, dass wenn, man ihnen beispielsweise ein Messer in die Brust rammen würde, dass diese dann anschließend tot wären. Also entschied er sich natürlich für die Toten.
Aber auch da war die Wahl nicht leicht. Als erstes traf er eine Gute Wahl, fand er. Er erwählte Nick O‘ Brian, er war der Verantwortliche für die sogenannten Nick O’Brian Morde. Er schlachtete in einem halben Jahr mehr als 150 Menschen ab, 2225 schmorte dafür auf dem elektrischen Stuhl. Für seine Taten zeigte er niemals Reue oder Bedauern für die Hinterbliebenen seiner Opfer. Nick O’Brian war ein etwa 2 Meter großer Farbiger Mann, der im Gefängnis etwas zu viel Gewichte gestemmt hatte, denn er konnte nur noch schräg gehend durch die Türen gehen. Zehn Gräber weiter traf seine nächste Wahl auf Jami Lee Brixs, ein ebenfalls übergroßer farbiger Mann, der sich seinen Namen Little Lee unter anderem mit der Sprengung des damaligen Pentagons gemacht hatte. Er konnte mit allerart Sprengstoff hantieren und baute in jungen Jahren schon aus verschieden Haushaltsgegenständen Sprengsätze. Er war auch Erfinder einer ganz neuen Sprengstofftechnik. Er starb 2215 durch die Giftsprize, er wurde geschnappt, als er versuchte die Villa des Generals zu sprengen, was normalerweise eine einfache Sache gewesen wäre, wenn die blöde Kuh, die Frau des Generals ihm nicht den Kopf verdreht hätte. Little Lee war eine Art Waffen- und Sprengstoffspezialist. Die nächste Wahl fiel auf Pinky “The Brain“ auch the sexy Brain genannt, er vergewaltigte und tötete Tausende von Frauen, doch hätte er nie damit gerechnet, dass eine von ihnen einmal schneller sein würde als er. Brain wurde von einer Frau erschossen, der er schon länger aufgelauert hatte. Als sie ihn erkannte, zog sie einfach eine Waffe und schoß ein ganzes Magazin in seine Brust, er wollte sie nur nach einer Zigarette fragen. Nun zu guter Letzt der ehemalige Scharfschütze und Geheimagent David Saliven, der meist gesuchteste Mann der Welt. Seine Fahrkarte in die Untergrundorganisation G.T.I.B., aber das Problem war, dass Saliven ein Mensch war, er mußte einem Menschen vertrauen, der dazu auserwählt war ihm zu helfen. Ihm Nelson C. Natas, der von allen immer nur Nel oder Mr C. genannt wurde. Aber wo soll er ihn nur finden, wenn noch nicht einmal das M.I.T. ihn finden konnte. Er wußte noch nicht einmal, ob Saliven überhaupt in New York war.
Big O’Brian, Little Lee und The Brain sahen noch etwas blaß um die Nasenspitze aus, was ja auch kein Wunder war, denn sie waren ja auch schon fast seit  Jahren tot gewesen. Wie von Geisterhand, waren alle frisch rasiert, hatten lange schwarze Haare mit weißen Strähnen drin und sie trugen alle schwarze Anzüge Sie wirkten auf eine Art lächerlich, auf andere Weise auch furchteinflößend. Nel ergriff nun zum ersten Mal das Wort an seine neuen Helden: „Meine Freunde, ich habe euch erweckt, weil ihr die Besten der Besten seit. Die besten auf den Gebieten der Zerstörung, Mord und Gewalt, die besten in der Verbreitung von Angst und Schrecken auf Erden. Ihr werdet nun ewig Leben und mir helfen meinen Auftag zu erfüllen. Gemeinsam werden wir die Erde zur Hölle zu machen, so das wir uns alle wohl fühlen. Plündert, mordet, zerstört, denn keine Waffe dieser Welt kann euch töten, denn ihr seid ein Teil von mir. Aber eine Sache noch, einer von uns fehlt noch. David Saliven, nur muß auch dazu gesagt werden, er ist ein Mensch.“ „Ein Mensch, willst du einem Menschen wirklich trauen und was willst du mit ihm anfangen, wenn du ihn gefunden hast, ihn töten und ihn wieder auferstehen lassen, so wie du es mit uns gemacht hast,“ erwiderte Little Lee. „Bitte Lee, du weißt doch in etwa schon was los ist,“ entgegnete The Brain. „The Brain hat recht, Lee,“ mischte sich nun auch Big O’Brain ein. „Aber Jungs, ihr wißt doch worum es hier geht,“ sprach Nel mit einem deutlich hörbarem beleidigtem Unterton in seiner Stimme. Mittlerweile war es 6.00 Uhr morgens und die Sonne ging auf, es wurde hell, der erste Tag brach an. Der erste Tag für Little Lee, Big O’Brian und The Brain und es war auch ihr erster Sonnenaufgang, den sie seit fast 30 Jahren gesehen haben. Sie mußten sich beeilen, weg vom Friedhof. Wie sähe es denn aus, wenn der Friedhofswärter kommt und 4 Männer in schwarzen Anzügen und die offenen Gräber sieht. Sie mußten sich ein kleines Häuschen suchen, wo sie alles vorbereiten konnten.
Zu viert gingen sie nun los, doch ihr Weg endete erstmals an der verschlossenen Friedhofstür. „Was nun, Nel ?“ „Mach dir keine Gedanken,“ sagte Nel ruhig, hob seine Hand und zählte bis fünf. Die Scharniere der Tür knackten und sie öffnete sich. Zusammen schritten sie nun durch die Tür hinaus in das New Yorker Nachtleben. Na ja, Nachtleben, konnte man eher nicht sagen, denn mittlerweile war es neun Uhr morgens. Nel hatte so eine Vorahnung, welches Haus er sich aussuchen würde. Er blieb vor der Hausnummer 666 stehen, es war die 166ste Straße, der Street Lane Bulevart. Auf der Klingel, des monströsen Hauses stand Sarah und Nigel O‘ Connor. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht, drückte Nel den Klingelknopf. „Warum grinsen Sie, was ist denn so komisch,“ fragte Nigel O‘ Connor als er die Haustür öffnete. Nel ignorierte Nigel' s Kommentar, dafür hielt er ihm eine Polizeimarke entgegen und antwortete gelassen: „Guten Morgen, Mr. O‘ Connor, ich bin Agent Klein vom FBI Washington , wir haben einen Durchsuchungsbefehl für ihr Haus, da wir vermuten, dass Sie illegale Geschäfte mit Waffen machen und zwar im Namen von David Saliven.“ Nel stellte seinen Fuß in den von Nigel geöffneten Spalt der Haustür und schlug Nigel mit der geballten Faust die Nase blutig. Dann ging alles sehr schnell, sie stürmten ins Haus und während Nel Nigel packte, ließ Brain die Tür ins Schloß fallen und verriegelte sie. Nel schaute Nigel tief in die Augen. „Sag mir wo Saliven ist, bitte Nigel!“ „Ihr seit nicht vom FBI, na hab ich Recht, außerdem weiß ich nicht wo er ist und wenn ich es wüßte, dir würde ich es bestimmt nicht sagen. Wer bist du überhaupt? Kommst in mein Haus, schlägst mich und erwartest von mir das ich dir etwas verrate, wofür ich sterben würde, wenn ich auch nur Andeutungen machen würde, wo David ist.“ Nigel hielt Nel den Mittelfinger entgegengestreckt und grinste hämisch, „steck dir den da hin wo keine Sonne scheint und fahr zur Hölle!“ The Brain grinste, denn er beobachtete die beiden schon eine ganze Weile. Nel hielt Nigel am Kragen hoch und Nigels Füße taumelten in der Luft. Little Lee und Big O' Brian durchsuchten währenddessen das ganze Haus nach irgendwelchen Hinweisen über David Saliven. Nel verlor langsam die Geduld. „Wo ist er, Nigel, rede schon, dann lass ich dich schnell und schmerzlos sterben.“ Aber Nigels Antwort lautete: „Nur über meine Leiche!“ „O.K., wenn das dein letztes Wort ist, soll es auch so sein, schluß, ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende, schluß mit dem geduldigen Nel.“ Nel stellte Nigel wieder auf die Füße zurück und schlug ihm nochmals mit der Faust auf die schon blutende Nase, dann verwandelte er sich in seine wahre Gestalt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram