Ich gebe auf

Gedanke

von  Eumel

Du hast gewonnen,
ich gebe auf.

Ich mache mir Gedanken,
zerbreche mir den Kopf.
Umsonst?

Weißt du noch, dass du einmal sagtest,
dass du nicht willst dass ich mir deinetwegen
den Kopf zerbreche.

Ich tue es trotzdem, verzeih.

Ich gebe auf,
doch ich habe noch so viele Fragen.

Ich frage mich die ganze Zeit,
warum.

Warum hast .....
Warum sagst ...
Warum kann ich....
Warum, warum, warum?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(22.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 22.10.05:
Hallo liebe Anne, recht hast du danke. Eine Antwort auf diese Fragen werde ich wohl nie bekommen. Danke für die klugen Gedanken, es wird wohl noch etwas dauern bis das Fragen nach Warum endet.
Ich danke dir von ganzen Herzen und wünsch dir auch ein schönes Wochenende LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram