Der Schleicher

Kurzgedicht zum Thema Stille

von  Strobelix

Wer auf leisen Sohlen schleicht,
ohne Lärm sein Ziel erreicht!
Die Erfahrung lehrt: Vielleicht!!


Anmerkung von Strobelix:

Wer alleine leise den Erfolg sucht,
wird nicht lauter Freunde haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Füllertintentanz (04.01.06)
Dein Text gefällt mir gut, denn wo Lärm den Ton angibt lässt Stolz und Übertreibung oft nicht lange auf sich warten... Gruß, Sandra

 Strobelix meinte dazu am 04.01.06:
Hallo Sandra,
danke für Deine Anmerkung, die mich zum Nachdenken anregt ... ob ich den "Lauten" auch noch ein paar Zeilen widmen kann.
Grüße, Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram