Solang die Welt sich dreht [Schweigen]

Gedanke zum Thema Stille

von  Manitas

Illustration zum Text
Wortlos.
Bin ich
manchmal.
Nun aber
schweige ich.
Wie lange schon?
Ich weiß es nicht.
Ich will
nie wieder
sprechen.
Ich höre
unsere Herzen brechen.
Sagen will ich nichts,
das du
falsch verstehst.
Denn ich will nicht
dass du von mir gehst.
Hören
will ich nichts,
Wie es
um uns steht.
Schweigen
will ich.
Solang
die Welt sich dreht.


Anmerkung von Manitas:

pssstt.....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

slam (48)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 09.06.07:
DAnke dir ganz herzlich! Alles Liebe, Ramona

 telephassa (09.06.07)
Liebe Ramona,
wunderschön. Ich kann es nach empfinden.
Lg Kerstin

 Manitas antwortete darauf am 09.06.07:
Danke dir Kerstin...ja...schon komisch, solche Situationen. Und jedes Wort macht es schlimmer..Alles Liebe, Ramona
Leyla (29)
(10.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 11.06.07:
Hallo Ann ,aj das Gefühl kenne ich. Mit meiner Beziehung (aktuell so) hat es nichts zu tun, es war eher ein Gedanke, der mir kam in einem langen Telefonat mít einer Freundin...dennoch freut e mich, wenn der Text gefällt. Alles Liebe, Ramona
Leyla (29) äußerte darauf am 17.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 17.07.07:
gell...aber irgendwie find ich, ist es wie für diese Worte gemacht...
Amada (38)
(11.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 11.06.07:
danke dir..lg, Ramona
wenn-dann-jetzt (39)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 16.07.07:
manchmal möchte ich schweigen,.... ich liebe das Drama, wie du schon erkannt hast. Aber nicht immer schreibe ich meine Texte aus aktuellem Anlass. Und doch weiß ich - es ist anstrengend!Sehr sogar. Dieser Text ist auch bereits ein paar Tage älter.
Aus einer Ohnmacht entstanden diese Worte.(getextet nach einem Gespäch mit meiner lieben Freundin, als wir über Schweigen sprachen) Lächelnd grüß ich dich, Romano, Ramona
(Antwort korrigiert am 16.07.2007)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram