rückblitz

Gedicht zum Thema Missbrauch

von  Ravna

um den kopf eine lichterkette
stehst du bei der steckdose
entzündest deine nasenspitze

heilige jungfrau warst du
bis daddy kam

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViolaKunterbunt (30.11.05)
hammerhart...
ich bin entzündet... von Deinen Zeilen.
Viola

 Ravna meinte dazu am 30.11.05:
solange du flamme bleibst und nicht asche wirst (oder dir damit zumindest noch zeit lässt), find ich das gut. danke

 Alpha (30.11.05)
Ich finde es ebenfalls absolut stark. jedoch würde ich unbedingt den artikel aus der letzten zeile nehmen. so lese ich automatisch "der teddy". zudem klingt es ohne einfach typischer ... "bis daddy kam" ... nein. da darf kein artikel rein. findet: db.A

 Ravna antwortete darauf am 30.11.05:
hast recht. danke

 Alpha schrieb daraufhin am 30.11.05:
:-)
mueller (39)
(30.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna äußerte darauf am 30.11.05:
danke du nagel.
Parafina (21)
(03.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram